Chancen für WOA 2021 - Was passiert hinter den Kulissen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.018
1.315
108
zitier mich mal selbst
hilft aber nicht wenn sowas gesagt wird:
"....Corona in Deutschland: Bundesliga und Open-Air-Festivals - Spahn gibt Ausblick
Einen konkreten Ausblick auf den Sommer gab Spahn auch. Open-Air-Festivals werde es geben. „Aber keine Rock-Festivals, wo sich Zehntausende in den Armen liegen. Konzerte im nicht voll besetzten Olympiastadion oder im Park mit Tests und Abstand sind aus heutiger Perspektive drin.“ Auch zur Bundesliga gab Spahn bei der Bild am Sonntag einen Ausblick. „Die Liga hat ein gutes Schutzkonzept entwickelt. Wenn die Inzidenz weiter sinkt, bin ich sicher, dass Fans im August wieder ins Stadion dürfen.“..."
(Kreiszeitung)

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Wo muss man eigentlich eine politische Demonstration in Wacken anmelden? Und kann wer helfen mit Getränke, Catering und Livemusik?

Wurstpirat

Member
4 Aug. 2013
91
67
63
Dann sollten wir nächste Woche endlich Klarheit haben.
ich befürchte nächstes Jahr sitzen die Veranstalter ähnlich ratlos rum und warten auf Entscheidungen der Politik. Man kann nur hoffen, dass es da noch Menschen gibt, die wissen wie man ne Bühne aufbaut und ein Mischpult bedient ...

• Like
Reaktionen: Mörv

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Man kann nur hoffen, dass es da noch Menschen gibt, die wissen wie man ne Bühne aufbaut und ein Mischpult bedient ...
Wieso? Sterben die besonders häufig an Covid oder wo ist der Zusammenhang? Wenn dem so ist, wäre eine Absage erst recht wichtig um diese Risikogruppe zu schützen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.295
21.436
128
51
Trier
Wieso? Sterben die besonders häufig an Covid oder wo ist der Zusammenhang? Wenn dem so ist, wäre eine Absage erst recht wichtig um diese Risikogruppe zu schützen.
Stellst Du Dich jetzt absichtlich blöd oder was?!

Es geht darum, dass die, die das können, bis dahin den Lidlparkplatz fegen oder ekeliche Burger zusammenkleben müssen, weil sie ihren Job verloren haben.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Es geht darum, dass die, die das können, bis dahin den Lidlparkplatz fegen oder ekeliche Burger zusammenkleben müssen, weil sie ihren Job verloren haben.

Und wenn sie wieder gebraucht werden, fangen sie wieder an. Wenn die Nachfrage da ist und es sonst keiner kann ist es ja ein leichtes den Job wieder zu machen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die dann keine Lust haben auf dem Festivall zu arbeiten und lieber weiter den Lidl-Parkplatz fegen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.295
21.436
128
51
Trier
Und wenn sie wieder gebraucht werden, fangen sie wieder an. Wenn die Nachfrage da ist und es sonst keiner kann ist es ja ein leichtes den Job wieder zu machen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die dann keine Lust haben auf dem Festivall zu arbeiten und lieber weiter den Lidl-Parkplatz fegen.
Ja klar, die insolventen bzw. nicht mehr existierenden Firmen machen dann einfach wieder auf :ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

da irrst du dich aber gewaltig!

Wer in Corona-Zeiten einen krisensicheren Job hat, der bleibt dabei... auch deshalb, weil mit Ende des Sommers auch kein Ende der Pandemie erreicht ist. Und das gilt auch für die nächsten Jahre.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Ja klar, die insolventen bzw. nicht mehr existierenden Firmen machen dann einfach wieder auf :ugly:
Von einem Verbot zur Neugründung habe ich noch nichts gehört...

Wer in Corona-Zeiten einen krisensicheren Job hat, der bleibt dabei... auch deshalb, weil mit Ende des Sommers auch kein Ende der Pandemie erreicht ist.

Dann ist das deren Entscheidung. Es werden aber nicht alle so denken und um so weniger den Job ausführen könnne um so mehr können die wenigen dann verdienen. Also hat am Ende doch jeder was er will.

Die einen haben einen kriesensicheren Job und die anderen bekommen entsprechend ihres Risikos mehr Lohn.

Feierwehr1974

9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein

Und ist denn das überhaupt für eine herablassende Art zu glauben das diese ansonsten nur zum Parkplatzfegen qualifiziert wären ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.