Philbee
W:O:A Metalmaster
Fällt eh aus. Thread kann zu
Wenn due Ideen so gut sind, wieseo finde ich dann nach 5 Sekunden Nachdenken erhebliche Gegenargumente, gegen die ihr dann nichts sagen könnt?Wie du schon die ganze Zeit versuchst gegen jede mögliche Idee, wie man das Festival trotz Corona relativ sicher durchführen könnte, gegen zu argumentieren.
Und meine Aussage, dass zu lasche Maßnahmen und dann sagen "Wem das nicht passt, der soll zuhause bleiben" genau so ist als würde ich betrunkenes fahren erlauben und dann sagen, wemUnd daher dann die Aussage, wem die Maßnahmen zu unsicher sind, für den Fall das, dass hygienekonzept so genehmigt wird, muss halt zuhause bleiben.
This discussion has just ended!Und meine Aussage, dass zu lasche Maßnahmen und dann sagen "Wem das nicht passt, der soll zuhause bleiben" genau so ist als würde ich betrunkenes fahren erlauben und...
Wenn due Ideen so gut sind, wieseo finde ich dann nach 5 Sekunden Nachdenken erhebliche Gegenargumente, gegen die ihr dann nichts sagen könnt?
Und meine Aussage, dass zu lasche Maßnahmen und dann sagen "Wem das nicht passt, der soll zuhause bleiben" genau so ist als würde ich betrunkenes fahren erlauben und dann sagen, wem
Wo habe ich das behauptet?Behauptest Leute würden sagen, es soll ohne Einschränkungen statt finden, kann ja jeder selbst entscheiden ob er will oder nicht.
Absolute Sicherheit wird es nie gegeben, aber im Freien ist die Ansteckungsgefahr eh nur im Prommille Bereich, da hilft auch bestimmt wenn man nur die erste Impfung hatte - die gibt auch Schutz - Ein Restrisiko bleibt immer - der Veranstalter tut sein möglichtes und wem das alles nicht reicht der soll zuhause bleiben, freie Entscheidung aufs W:O:A zu gehen
DU aber auch nicht, soweit ich weiß...Nein ist ist es nicht, weil nicht du entscheidest welche Maßnahmen ausreichend sind und welche nicht.
Und die haben noch kein Konzept genehmigt, welches als Grundlage hat, ein hohes Risiko einzugehen und sich dann damit abzusichern, dass ja jeder selbst entscheiden kann ob er hingeht.Dafür gibt es in Deutschland Behörden. Welche entscheiden können ob ein Schutzkonzept ausreichend ist oder nicht.
Werden ja am Ende sehen ob eines der hier genannten Konzepte so umgesetzt wird oder ob ich recht hatte.Aber wir wissen, dass nicht du es entscheidest.
Wo habe ich das behauptet?
Ich bezog mich auf:
DU aber auch nicht, soweit ich weiß...
Und die haben noch kein Konzept genehmigt, welches als Grundlage hat, ein hohes Risiko einzugehen und sich dann damit abzusichern, dass ja jeder selbst entscheiden kann ob er hingeht.
Denn ob jemand hingeht oder nicht, kann er natürloch selbst entscheiden. Aber wenn danach keine verbindliche Qiarantäne von 14 Tagen für alle Besucher umgesetzt wird, haben diese Menschen wieder Kontakt zu Personen, die sich dagegen entschieden haben an sowas teilzunehmen.
Werden ja am Ende sehen ob eines der hier genannten Konzepte so umgesetzt wird oder ob ich recht hatte.
Aber die Forderung war ja etwas aktuell verbotenes, ohne Kontrolle infizierte und nicht infizierte auf engstem Raum bewusst zusammenzustecken, zu erlauben um Profit zu generieren. Das ist als würde ich fordern, alkoholisiertes fahren zu erlauben um den Umsatz in meiner Kneipe und die Laune der Gäste anzuheben.
Ja.Hier ist du was von ohne Kontrolle geschrieben zb.
Mach halt das Fenster zu, wenn Du Dich untenrum rasierst!
Hat halt nicht jede(r) so eine große Behausung zum lagern wie Sie! "Trinkzimmer"...*hüstel*Mach halt das Fenster zu, wenn Du Dich untenrum rasierst!
Mach halt das Fenster zu, wenn Du Dich untenrum rasierst!
geiles Line Up, hätte ich ansonsten mitgenommen, aber war unter der Umständen natürlich nicht eingeplant dass es in irgendeiner Form klapptRuhrpott Rodeo (Im Ruhrpott ) wurde gerade abgesagt. Hätte im Juli mit ca. 5000 Menschen stattgefunden.