CD-Ticket nur mit CD gültig ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Gute Nacht !!

Muß man/frau die CD samt Ticket tatsächlich mit zur Bandausgabe schleppen (so steht`s auf dem in der CD enthaltenen Ticket !!),oder reicht auch nur die Karte aus dem Booklet ?
Hab` nich`unbedingt Lust,die CD rumzutragen,bzw.erst wieder auf den Campground zu bringen.
Und wenn das Ticket ohne CD reicht,wissen die Leute an der Bandausgabe bescheid ?
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
das ungültigmachen ist nicht das Problem. Man könnte die Tickets - so denke ich - viel zu einfach fälschen (Weil sie im Gegensatz zu den normalen Tickets nicht aus dem speziellen Ticket-Papier bestehen, dass ziemlich fälschungssicher ist)
Daher muss man die CD mitbringen, die wegen ihrer Form wieder ziemlich Fälschungssicher ist.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
so langsam bereue ich es mir das chrismas-special zugelegt zu haben... das t-shirt is mir eh ne nummer zu groß, die cd ist kacke und ich muss auch noch den ganzen krempel mit dahin schleppen... naja immerhin war's 5€ billiger *schulterzuck*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hole mir auch kein Christmass-Special mehr, irgendwie kriege ich jedesmal ein T-Shirt in XXL :( , trage ich nun als Nachthemd. Ich will aber keine Nachthemden mehr!!!