CD-produktion für underground-bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm also ich hab hier noch audiomaterial meiner band rumliegen und wir wollen die noch unbedingt auf einen silberling bannen.. jez hab ich mich ein bisserl im netz umgeschaut nach presswerken incl. bookletdruck usw.. nun wollen die entweder ne horrende mindeststückzahl oder horrende Kohle haben :D

kennt jemand zufällig ne gute&billige firma die sowat macht? am besten wär natürlich im grossraum bremen ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hmm also ich hab hier noch audiomaterial meiner band rumliegen und wir wollen die noch unbedingt auf einen silberling bannen.. jez hab ich mich ein bisserl im netz umgeschaut nach presswerken incl. bookletdruck usw.. nun wollen die entweder ne horrende mindeststückzahl oder horrende Kohle haben :D

kennt jemand zufällig ne gute&billige firma die sowat macht? am besten wär natürlich im grossraum bremen ;)
www.twilight-music.de

Nur gute Erfahrungen mit gemacht
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich hab absolut keinen plan, was ihr euch so preislich vorstellt bzw. ob das überhaupt das richtige is, aber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2523455138&category=21775

ne aufnehmen brauchen wir net, ham das zeuch scho auf cd, geht eigentlich nur um die vervielfältigung/bookletdruck

naja aber wenn ich nix finde kommt die halt wieder im CD-R pappschieber raus, is eh kult ;)

@morgenpipi:

irgendwie net sehr informativ die HP.. wo ham die ihren sitz? sauerland?

@kellogs:

hm naja wie scho gesacht, aufgenomen is scho. ausserdem is deren ausrüstung net viel besser als meine :) trotzdem thx

@membarus:

bio´rot natürlich ;)

http://biorot.chaosmaster.de/download/biorotwallpaper3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: