CBT und Sons of Tarantula in Wermelskirchen gestern Abend!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Elvenpath
Ha ha, der Osama war echt der geilste! Wie der die ganze Zeit abgegangen ist vorne an der Bühne!! :D:D:D:D:D:D:D

Echt ! :D Der stand direkt neben der Komakolonne Bochum und ist die ganze Zeit voll mitgegangen...hehehe

Ich bin irgenwann auf Klo gegangen, und musste an dem vorbei...da sagte der (mit so´n komischen Akzent) : "hahaha blondes Giiiift" *lol* :p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Horb
hmm in Offenbach war ich noch nie auf nem Konzert... aber in Wermelskirchen hab ich ihn letztens schon beim GRAVE Konzert gesehen... lustiger kleiner Rentner :D
ja GRAVE gibt es wieder und ich dacht Jahrelang ich hätte sie auf der letzten Tour je ever gesehen...wie sind die inzwischen immer noch threepiece? Spielen die wieder mehr ältere Stücke??
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Suwarin
ja GRAVE gibt es wieder und ich dacht Jahrelang ich hätte sie auf der letzten Tour je ever gesehen...wie sind die inzwischen immer noch threepiece? Spielen die wieder mehr ältere Stücke??
öhh keine Ahnung, dafür kenne ich ehrlich gesagt zu wenig von deren älteren Sachen. aber geil war's auf jeden Fall, habe selten eine 3-Mann-Combo gesehen, die so viel Power aus'm Arsch gezaubert hat - echt hammergeil!


übrigens war ich am Freitag wieder bei den Sons auf nem Konzert (hier in Iserlohn)... Mann war das geil :D
nur die Pimmel-im-Mund-Aktion hätte nicht sein müssen lol