CBT und Sons of Tarantula in Wermelskirchen gestern Abend!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
L O L!

Aber so wie das klingt, hat man mit den Sons jetzt am Samstag nicht unbedingt was verpasst, oder? Ich hab mir mal deren Bilder auf der Homepage angeschaut... naja, so lecker sehen die jetzt nicht aus.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Tutti
Das war aber auch ... wie soll ich sagen ... "gewagt" :D

Original geschrieben von Tutti
sich mit dem zu unterhalten ;)

och, nach dem Konzert war der eigentlich relativ harmlos. Hat noch n Bierchen mit uns getrunken, der Gitarrist war auch noch dabei, n paar Fotos gemacht und dann ist der auch gegangen.

Wir haben übrigens 5 (!!!) Stunden von Wermelskirchen nach Köln gebraucht.
Erst nach Remscheid, dann nach Wuppertal und dann nach Köln. Und jedes Mal noch ewig lange wartezeit....
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von TTP
@Elvenpath
Dann muss man es eben so machen, wie der Typ, den ich mitgenomme habe. Einfach mal rumfragen ob jemand einen von da aus ein wenig in die richtige Richtung mitnehmen kann. Gerade wenn man aus nem Kaff wie Wermelskirchen mit dem Zug raus will kann man damit echt Zeit sparen.

ja, dat war wahrscheinlich n Fehler, dass wir das nicht gemacht haben. Aber die Jungens aus Bochum mit denen wir da waren mussten auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dann sind wir mit denen gefahren. Das blöde war nur, dass der erste Bus erst um 7 Uhr kam und dann sind wir einfach in den nächst besten Bus gestiegen, der am Wermelskirchener "HBF" (*lol*) ankam, ohne zu wissen wo der überhaut hinfährt, und sind irgendwann in Remscheid angekommen.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hmm also ich fand Manstractor ziemlich gut, nur leider fehlte der Bass an allen Ecken und Enden.
Abortion waren sehr sehr geil... so einen lustigen Soundcheck hab ich schon lange nicht mehr gesehen, und die Mucke fand ich auch sehr geil - hab mir nachher ne CD von denen geholt, die auch goooiiilll ist! :)
Diese Squash Balls oder wie die hießen war Müll, bis auf die 3 oder 4 Lieder, wo sie ein anderes Line Up hatten... der Rest war belangloser Mist...
C.B.T. nur geil! Geil geil geil! :)
Und die Sons haben geregelt ohne Ende... auch wenn ich sie nicht komplett gesehen hab. Aber egal, bin demnächst in Iserlohn in der U-Bahn beim nächsten Konzert wieder dabei!!!

@TTP: hmm dann hab ich dich da doch gesehen... war mir nicht sicher, ob du das wirklich warst, deshalb hab ich nix gesagt... damn...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von Elvenpath

Wir haben übrigens 5 (!!!) Stunden von Wermelskirchen nach Köln gebraucht.
Erst nach Remscheid, dann nach Wuppertal und dann nach Köln. Und jedes Mal noch ewig lange wartezeit....

Wow, damit habt ihr mich um Längen überboten. Ich durfte noch ein paar Besoffene nach Düsseldorf fahren. Die da zwar wohnen, sich aber nicht auskennen. Sowas liebe ich ja. Und jeder wohnt natürlich an einer anderen Ecke.