CBT und Sons of Tarantula in Wermelskirchen gestern Abend!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Also C.B.T. waren echt göttlich. Aber auch die anderen Bands waren ziemlich geil! Bis auf Sons of Tarantula...selten sowas beschissenes (im wahrsten Sinne des Wortes!!!!) gesehen...Also wenn man sich den Finger in den Arsch stecken lässt und gegenseitig in den Mund pisst ist das nicht wirklich witzig...Aber jedem das seine. Ich hab mich während des Sons-Konzertes jedenfalls sehr nett unterhalten *g*

Boohhh....ich fand Sons of Tarantula schon etwas....wie soll ich sagen...."gewagt".....

Also mit so ´nem kleinen Lümmel würde ich mich net auf die Bühne trauen....hehehe....:p

Ich und Elvenpath haben uns noch kurz mit dem Sänger unerhalten...und kamen auf die Idee ein Foto zusammen zu machen...dabei hat der Typ mir voll ich den Schritt gefasst... tztztz...

@GRRRR...ich hab´ dich auch an den T-Shirt erkannt ...;) stand irgendwas mit SEX drauf. :eek: ..Ich und Elvenpath wollten dich anlabern,aber dann warste weg....

@TTP....Wo die Sons gespielt haben standste die ganze Zeit drausen ...ne ?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Xenia
Ich war der große Typ mit den langen dunklen Haaren und dem schwarzen Shirt mit weißer Schrift drauf :D:D:D

OK, falls das nicht reicht:
Ich hatte ein Jack Slater Shirt an (mit dem Playboy-Hasen hinten drauf und darunter Brütal Death-Metal oder so...) außer mir hatte nur eine weitere Person ein Shirt von denen an.
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von TTP
@Xenia
Ich war der große Typ mit den langen dunklen Haaren und dem schwarzen Shirt mit weißer Schrift drauf :D:D:D

OK, falls das nicht reicht:
Ich hatte ein Jack Slater Shirt an (mit dem Playboy-Hasen hinten drauf und darunter Brütal Death-Metal oder so...) außer mir hatte nur eine weitere Person ein Shirt von denen an.

...ich konnte das T-shirt vom weiten nicht so gut erkennen ....aber ich glaube schon das ich dich gesehen hab´....;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Xenia
@GRRRR...ich hab´ dich auch an den T-Shirt erkannt ...;) stand irgendwas mit SEX drauf. :eek: ..Ich und Elvenpath wollten dich anlabern,aber dann warste weg....

Also genauer gesagt, stand da "I need no sex" drauf :D...ich hatte ja gesagt, man erkennt mich am auffälligen T-shirt :D
Was heißt hier weg. ich war bei SOT drinnen, bis die sich gegenseitig den Finger in den Arsch geschoben haben (also bis zum zweiten Song) und hab dann die ganze Zeit neben dem Flipper gesessen. Na gut, als das Konzert zu ende war, sind wir sofort gefahren...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
@Xenia
Ich war der große Typ mit den langen dunklen Haaren und dem schwarzen Shirt mit weißer Schrift drauf :D:D:D

OK, falls das nicht reicht:
Ich hatte ein Jack Slater Shirt an (mit dem Playboy-Hasen hinten drauf und darunter Brütal Death-Metal oder so...) außer mir hatte nur eine weitere Person ein Shirt von denen an.

Tut mir jetzt sehr leid... aber wo ich schon nochmal da bin... ich kanns nicht lassen... die Stimmen zwingen mich dazu...



Der TTP ist der mit dem süssen Pony.



(nein, nicht mit nem Pferd *g*)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Tut mir jetzt sehr leid... aber wo ich schon nochmal da bin... ich kanns nicht lassen... die Stimmen zwingen mich dazu...



Der TTP ist der mit dem süssen Pony.



(nein, nicht mit nem Pferd *g*)
hach is des schön..kaum isser wieder hier schreibt er auch wieder herzerwärmende Sachen!!..*ggg*
Grüß dich alter Hackebeilschwinger!!