CBT und Sons of Tarantula in Wermelskirchen gestern Abend!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also C.B.T. waren echt göttlich. Aber auch die anderen Bands waren ziemlich geil! Bis auf Sons of Tarantula...selten sowas beschissenes (im wahrsten Sinne des Wortes!!!!) gesehen...Also wenn man sich den Finger in den Arsch stecken lässt und gegenseitig in den Mund pisst ist das nicht wirklich witzig...Aber jedem das seine. Ich hab mich während des Sons-Konzertes jedenfalls sehr nett unterhalten *g*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich hab dich irgendwann vorbeihuschen sehen aber als ich zu dir gehen wollte warste schon weg.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Geil wars! :D

Manstractor fand ich nicht schlecht aber auch nicht besonders gut...
Abortion waren da schon etwas besser und dann ging es los! :D Squash Bowels fand ich einfach nur geil. Anschließend noch besser CBT, die wie nicht anders zu erwarten einfach nur ohne Ende geregelt haben und dann... ja, dann kamen Sons of Tarantula... sagen wir mal "Geschmackssache" dazu *ggg* ich fand es ja irgendwie ganz lustig aber schon nach ein paar Songs ging mir die "Musik" irgendwie auf die Nerven.

@Shizzo
*Arschbin* :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Elvenpath
ich hab dich irgendwann vorbeihuschen sehen aber als ich zu dir gehen wollte warste schon weg.
Ich hoffe doch mal, du hast mich am T-shirt erkannt... :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Geil wars! :D

Manstractor fand ich nicht schlecht aber auch nicht besonders gut...
Abortion waren da schon etwas besser und dann ging es los! :D Squash Bowels fand ich einfach nur geil. Anschließend noch besser CBT, die wie nicht anders zu erwarten einfach nur ohne Ende geregelt haben und dann... ja, dann kamen Sons of Tarantula... sagen wir mal "Geschmackssache" dazu *ggg* ich fand es ja irgendwie ganz lustig aber schon nach ein paar Songs ging mir die "Musik" irgendwie auf die Nerven.

@Shizzo
*Arschbin* :p
Ja ja die guten alten Manstractor....
Ansonsten schliesse ich mich Schizzo an...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass CBT geregelt haben? :D :p
Geregelt? ist das jetzt neudeutsch für "gerult"?

Aber die ham sogar meiner Bekannten gefallen, die sonst nicht viel von Grindcore hält. Die ist aber die einzige Frau, die ich kenne, die genauso auf Strapping Young Lad steht, wie ich!!!!!! Darf ich die jetzt behalten?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Klar kannst du sie behalten... Wieso auch nicht? :D
Hätt ja sein, können, dass da noch andere Forumler vor mir interesse gezeigt haben... aber außer mir kennt die ja keiner:D:p
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Manstractor haben, wie auch beim Gig in Ratingen, aus der "basslosen" Situation noch das beste rausgeholt, war in Ordnung.

Wer war eigentlich der kleine Wutz der bei den SOT meinte immer wieder Bierflaschen auf die Bühne werfen zu müssen?