Cannibalen Cover auf`m Legacy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na die nackten tussies im legacy find ich ja abstoßender als das titelbild von der aktuellen legacy! da gab es doch auch mal son poster mit shagrath (dimmu borgir), der in zwangsjacke vor soner tussie mit peitsche saß... man, was hat die cellolite (oder wie man das schreibt..)...

DAS war ekelhaft!
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
da musst du überlegen?!!!!!!
pseudo gewalt mit deinem pic
:p:D
entbehrt nicht einer gewissen ironie

P.s. Gruß von mir Suwarin : Trinke gerade die Altbier Vorräte vom Gelben Sack Leer und hören Iniquity, Death, Aborted, Houwitser..
außerdem hat er so geile Sache von Armee Tests mit LSD
*schmeissweg*
:D:D:D:D:D:D
Wann war jetzt Haemorrhage??
Gruß
Suwi
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mein Userbild soll nicht provozieren, sondern lediglich eine Hommage an die großartigen Carcass darstellen.
Im übrigen wollte ich die Legacy ja gar nicht kritisieren. Die Bilder passen halt wunderbar in das Layout der Zeitschrift.

@Suwarin:
Das Konzert ist am 26.4. in Wermelskirchen.
Hmm... Altbier und Death Metal - wie ich euch beneide...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Moin! Ich find das Cover auch voll scheiße.

Und das Poster ist ja genauso. So ein Müll. Naja, egal... Wichtig iss ja wat drinne geschrieben steht.