Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headbanger83

Member
14 Jan. 2002
35
0
51
40
Ruhrgebiet
Website besuchen
Hi Holger,

das Lied Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse darf ja nicht live gespielt werden, weil sonst die Band ne Geldstrafebekommt.
Korrigier mich, wenn das nicht stimmt.
Wann das so ist, kannst du nicht am Eingang zum Festivalgelände eine "Spardose" hinstellen, wo jeder ein paar
Euro reinschmeißen kann, der das Lied mal gerne Live hören möchte. Mit dem Geld, bezahlen wir dann nämlich die Strafe.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Wen interessiert denn das bitte ob die den Song spielen? Ich denk kein Metal Head würde die verpfeifen oder wie läuft das ab? Und Fucked with a Knife können wir dann wohl auch vergessen oder?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Fucked With A Knife ist auf der Bleeding und darf gespielt werden. Ham se glaub ich auch auffer letzten Tour.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
HAMMER SMASHED FACE
There's something inside me
It's, it's coming out
I feel like killing you
Let loose the anger, held back too long
My blood runs cold
Through my anatomy, dwells another being
Rooted in my cortex, a servant to its bidding
Brutality now becomes my appetite
Violence is now a way of life
The sledge my tool to torture
As it pounds down on your forehead
Eyes bulging from their sockets
With every swing of my mallet
I smash your fucking head in, until brains seep in
through the cracks, blood does leak
distorted beauty, catastrophe
Steaming slop, splattered all over me
Lifeless body, slouching dead Lecherous abcess, where you once had a head
Avoiding the prophecy of my new found lust
You will never live again, soon your life will end
I'll see you die at my feet, eternally I smash your face
facial bones collapse as I crack your skull in half
Crushing, cranial, contents
Draining the snot, I rip out the eyes
Squeezing them in my hands nerves are incised
Peeling the flesh off the bottom of my weapon
Involuntarily pulpifying facial regions
Suffer, and then you die Torture, pulverized
At one with my sixth sense, I feel free
To kill as I please, no one can stop me
Created to kill, the carnage continues
Violently reshaping human facial tissue
Brutality becomes my appetite
Violence is now a way of life
The sledge my tool to torture
As it pounds down on your forehead
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
lol is ja wie damals bei den Buchverberennungen!

FUCK GERMANY!!!! FUCK CENSORSHIP!!!!
 
25 Nov. 2001
44
0
51
39
Offenbach/Main
www.eigenwach.de.vu
*lol*hammer-smashed face haben sie auf der tour trotzdem gespielt...ausserdem...wieso sollte fucked with a knife nicht gespielt werden dürfen? is ja ned aufm index soweit ich weiss...das mit CC und hammer smashed face ist wie bei den onkelz der nette mann...sorry für den vergleich*g*
 

Hack

Newbie
6 Jan. 2002
11
0
46
OL
außerdem, wer versteht die texte denn noch so, dass sie dann auch noch einfluss auf einem ausüben könnten, LOL
vom hören habe ich den Text eh noch nie richtig verstanden, son blödsinn!
 

falagar

Newbie
5 Feb. 2002
10
0
46
41
metalglory.de
Hmm daß sie Fucked with a knife spielen dürfen war mir neu, das hab ich dann sicher verwechselt!
Aber mal ehrlich, wenn sogar bei "Ace Ventura 1" hammer smashed face gespielt wird, wieso sollte dann jemand drum geschiß machen, wenns in Wacken gespielt wird???
Die Idee mit dem Geld sammeln find ich auch prima aber war es nicht so daß die Jungs dann auch Auftrittsverbot bekommen???
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Auf dem Video "Live Cannibalism" Haben sie was von "10.000 Deutsch Mark" Strafe berichtet...
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
offiziell darf das nicht gespielt werden, aber die machen das totzdem da die leute die dafür verantwortlich sind den text sowieso nich erkennen würden *grunz* (hab ich mal in nem interview mit alex gelesen), ausserdem hab ich das schon schon live von denen gehört!
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hammer Smashed Face haben die bestimmt nicht gespielt.

Hallo!

Also, dat haben se bestimmt nicht gespielt. Das dürfen sie nicht und machen se nicht. Hat mir der George erzählt. Im Ausland dürfen se das, hier aber nicht. Und das Lied zu spielen wäre zu riskant, da irgendein Review dann die Lieder aufzählt und die dann die (CC) Gearschten sind.

Gruß
Daniel
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Und da ich heute abend irgendwie grade dabei bin, mich unbeliebt zu machen ( :D), mach ich gleich weiter:

Mir ist es sooo scheiß egal, ob sie dieses Lied spielen oder nicht, ich guck sie mir eh nicht an! :D


Ihr dürft mich JETZT schlagen.....:D :D