Cannibal Coprse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ok, ich habe ne frage an alle Cannibal Corpse Fans.

Wer hat noch Storys, Interviews und Sonstiges über die Band was er mir schicken kann.
Links zu Interviews sind auch nicht schlecht.. Danke.

W:O:A Rules
 
G

Guest

Guest
Cannibal Corpse

Scheiße....was schreibe ich den da... Ich glaube ich schreibe nichts mehr im betrunkenen oder besser angeheiterten zustand..

Ich meine Cannibal Corpse......scheißeee