Campingstuhl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
44
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Hallo,

mein einsamer blauer Campingstuhl mit beidseitigem Bierhalter, ohne Fußlehne, sucht seinen Zwillingsbruder seit der Nacht von Freitag auf Samstag. Die beiden standen mit mehreren anderen Stühlen unter zwei zusammengeknoteten Pavillions immer zusammen, bis jemand sie in dieser besagten Nacht gewalltsam auseinanderriss und den nicht mehr vorhandenen mit sich nahm.

Sein Zwilliungsbruder lässt ausrichten dass dies nicht nett sei und er ihn sehr vermisse, die beiden haben zusammen schon mehrere Festivals mitgemacht und nun findet er nur noch iene leere Hülle vor.

Bitte melden!!!

Achja, falls jemand den kleinen wirklich gesehen hat, bzw. sogar der reumütige Überltäter war: Es war auf Campingplatz C und wenn sich jemand meldet, bin ich auch nicht böse und verdächtige oder bestrafe auch niemanden ;-)
Wir wollen einfach nur wieder eine glückliche Bruderschaft der Campingstühle, sonst muss entweder ich oder meine Freundin auffem Boden sitzen....
 
Zuletzt bearbeitet:

lurker

Newbie
9 Aug. 2006
5
0
46
wir waren auch auf besagtem Campground ( zufaelle gibts ) aber ist echt erschreckend wie sehr die Diebstähle von solchen Dingen zunehmen, bei uns in der Gruppe sind auch mehrere Stühle abhanden gekommen. wie kann denn sowas sein? leider war das wenn ein festival größer wird immer mehr assis dazukommen oder gibts nen anderen grund?

lurker
 

Klot

Newbie
14 März 2006
6
0
46
bei uns auf O wurden 4 stuehle zwischen 6 und 8uhr morgens am Freitag geklaut..einer davon war dann nur 10meter weiter weg zu finden ,die anderen 3 nie wieder gesehen (haette man locker identifizieren koennen ,da einer sehr notduerftig und originell repariert wurde)..

naja was solls :)
 

doedel666

Newbie
8 Aug. 2004
18
0
46
Wir waren auch auf F,bei uns ist nicht ein Pups abhanden gekommen.Stühle haben allerdings 3 stück den löffel abgeben.
 

Benni

Newbie
8 Aug. 2006
3
0
46
bei uns auf F sind nachts ca 10 Wackenbecher und 2 Weizenbecher weggekommen, genauso wie im Nachbarcamp... Dafür Sonnenbrillen, Taschenmesser etc nicht, was da noch so rumlag. trotzdem sehr dreist
 

cARTMAN

Newbie
19 Juli 2006
4
0
46
Von uns wurden direkt in der ersten Nacht 2 Stühle geklaut (Platz D). Auch von unseren Nachbarn wurden welche gezockt, asozial sowas.
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
36
Siegen
Lasst ihr die draußen stehen, oder werden die euch aussem Zelt geklaut? Also ich pack immer alles ins Zelt, wenn ich gehe und zur Not kann man sowas ja auch mit nem Vorhängeschloß abschließen (Das Zelt).
 

Donar

Newbie
21 Aug. 2004
9
0
46
32
Naumburg
Ich war auf B.. war so gegen um 3 .. war mit nem kumpel nur mal schnell 2 minuten pissen.. innerhalb dieser 2 minuten wurde mein Camping Stuhl und zwei Kästen Bier gezockt.. den Camping Stuhl fand ich später bei unseren "freundlichen" schwedischen Nachbarn wieder.. die 2 fast vollen Kästen Bier jedoch nich.
 

Sanisau

Newbie
8 Aug. 2002
4
0
46
Website besuchen
2004 hab ich in der letzten Nacht besoffen im Zelt gepennt und neben mir im Zelt lag meine Digicam. Es kam doch tatsächlich jemand in mein Zelt (das Fliegengitter war zu) und hat die Cam neben mir geklaut. 300,- Euro futsch.... Seit dem muss mein Kleinbildapparat von vor 16 Jahren wieder herhalten... Klappt auch. Die neue Camera bleibt auf jeden Fall jetzt zu Hause bei solchen Veranstaltungen.