FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
wie wärs wenn wir alle nur noch MILCH trinken ??Anke schrieb:Ich habe grade mit Manni von der RH telefoniert. Flaschen sind auf dem gesamten Gelände verboten.
Da muß ich mir ja auch noch was einfallen lassen![]()

wie wärs wenn wir alle nur noch MILCH trinken ??Anke schrieb:Ich habe grade mit Manni von der RH telefoniert. Flaschen sind auf dem gesamten Gelände verboten.
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... wennsde mir sagst wo´s das gibt ... bei uns in der gegend is die Norma die einzige Wahl .. .. oder dann Aldi aus der PET![]()
Toll ... mimimal habbich hier ned in der gegend !!scratch schrieb:also bei uns gibts die dinger im miniMAL ...da gibts meines wissens warsteiner, augustiner-weizen und eben löwenbräu in den 5l-döschen *g ...zumind. hat sie es die letzten jahre gegeben
ich persönlich finde das schmeckt ned sooo toll ... zudem isses recht kostspielig !!Heimdoki schrieb:Was ist mit selbstkühlenden Fässern, hat da jemand nen Draht zu Lieferanten??
FOREVER_MA schrieb:ich persönlich finde das schmeckt ned sooo toll ... zudem isses recht kostspielig !!
http://www.minimal.de/FOREVER_MA schrieb:Toll ... mimimal habbich hier ned in der gegend !!
ebend .. und wir haben hier ringsum lauet rewe-märkte und die führen das zeugs nedscratch schrieb:
FOREVER_MA schrieb:ebend .. und wir haben hier ringsum lauet rewe-märkte und die führen das zeugs ned![]()
was ?? Rewe oder Minimal ??PsychicVeteran schrieb:Haben wir 5 Minuten von hier aus weg...![]()
PET- Flaschen warn sowaeit ich weiß erlaubt...Anke schrieb:Ich habe grade mit Manni von der RH telefoniert. Flaschen sind auf dem gesamten Gelände verboten.
ICh war nur "illegal" da... keine campingticket gehabt, aber trotzdem da gepenntHeimdoki schrieb:Wir wollten das vielleicht mal antesten.
Ich möchte mich nicht der Plastikflasche ergeben...![]()
Wieviele haben denn letztes Jahr dort gezeltet?
gab letztes Jahr keine Begrenzung der MengeHayobai schrieb:ist da überhaupt a Begrenzung für Essen und trinken??? Ich denk scho daß ma da a Fässle mitnehmen darf. Hauptsache kein Glas![]()
weis man schon wo der unser Platz dann sein wird????Anke schrieb:Achja: Ich habe die Reservierung telefonisch abgegeben. Manni war bald vom Stuhl gefallen als er hörte, daß wir 50 Zelte und 7 Pavillions haben![]()