Campingplatzreservierung für das RH-Festival 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... wennsde mir sagst wo´s das gibt ... bei uns in der gegend is die Norma die einzige Wahl .. .. oder dann Aldi aus der PET :mad:

also bei uns gibts die dinger im miniMAL ...da gibts meines wissens warsteiner, augustiner-weizen und eben löwenbräu in den 5l-döschen *g ...zumind. hat sie es die letzten jahre gegeben

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Milch?????? :confused:

manni meinte, daß die Leute, die da in der Gegend wohnen immer nach Holland fahren um Bier zu holen. Da gibts keinen Dosenpfand. Der Weg lohnt sich aber nicht für mich.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Anke schrieb:
Ich habe grade mit Manni von der RH telefoniert. Flaschen sind auf dem gesamten Gelände verboten.

Da muß ich mir ja auch noch was einfallen lassen :(
PET- Flaschen warn sowaeit ich weiß erlaubt...
Hörner auch, bloß verlieren die viel Flüssigkeit bei unkontrollierten "Sprints" (Scheiße auch ,wenn die Bands pünktlich anfangen :D :D )
Und Gurken ausm Glas kann man in gefreib4eutel mit so nem Zipverschluss umkippen, fragt Pomes :D :D :D