Campinggelände! Wann dürfen wir drauf???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex1979

Newbie
2 Juni 2004
8
0
46
44
Website besuchen
Ganz einfache Frage, aber anscheinend sehr schwer zu beantworten.

Hallo Holger

Ich möchte mal ganz gerne wissen wann ich mein Zelt in Wacken aufschlagen darf.
Ich habe schon im Wacken Büro nach gefragt da sagte man mir Dienstag den 3.8 (nicht früher). Einem Freund (hier im Forum als Asathor registriert), hast Du Holger, via E-mail gesagt das man durchaus früher anreisen kann man jedoch pro Tag den man früher kommt 5.- ? mehr Parkgebühren zahlen muss.

Jener Freund rief ebenfalls im Wacken Büro an, sprach mit dem selben freundlichen Herrn wie ich, jedoch mit der Information erst Mittwochs den 4.8 anreisen zu dürfen.

Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon etwas verwirrt.

Zuvor telefonierte er aber noch mit Dörpstedt die wollten ihm weiß machen das wir letztes Jahr auch erst Mittwochs aufs Gelände gelassen wurden.
Auf die Information hin das wir aber doch schon Montags drauf waren, bekam er gesagt das dass nicht sein kann weil noch garkein Personal da war.
Hmm? Na, an wen hab ich denn dann meine Parkgebühr entrichtet???

Nun sind wir völlig verwirrt und zweifeln an unserem geistigen Gesundheitszustand. Nicht nur an unserem ;-)

Ich möchte doch nur wissen wann ich kommen darf, ich möchte nicht wieder vom Campinggelände geschmissen werden, ich möchte auch nicht wieder im Vorgarten zelten müssen ich möchte nur ein für alle mal geklärt wissen wann ich mein Zelt aufbauen - und mein erstes Bier - aufmachen darf.

Sollte mir diese Frage schlüssig und lückenlos beantwortet werden, werde ich nie wieder ein Frage, egal welcher Art stellen.

Mit freundlichem jedoch leicht verzweifeltem Gruß

Alex