Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Vor Ort.. wer zuerst kommt mahlt zuerst.. ab Mittwoch offiziell.. kein Stress.. alles sehr relaxt..zudem gibt es dieses Jahr nur Grasflächen...also auch nicht schlimm..
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Musst nur auf eins achten: Weit genug von den Scheisshäusern wegbleiben.

Als ich letztes Jahr da ankam, da hatte mein Kumpel Andy schon 'nen Platz "reserviert". ca. 7 Meter vom Dixietempel weg. Mann, war dat 'n Verkehr da. Und dieser Wohlgeruch ...

...Tausend Nasen möcht' ich haben ... ;-)
 

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
45
Gelsenkirchen
Website besuchen
Boah

Ganz schön viele aus meiner Gegend. Gibt ja dann wohl n heiden Spaß die Fahrt da hoch wa!!! ;) lol
Ich bin der Karibik blaue Corsa A mit Blind Guardian Aufkleber auf der Heckscheibe wenn mich einer sieht :) !!!!

Danke für die Tips :) Dixie Rules :(