Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Und der Ersatz für Iced Earth ist... ...Devin Townsend :uff:
Nicht dass ich es ihm nicht gönne auf ner großen Bühne zu spielen, aber da wurde sich wohl nicht großartig nach Ersatz umgesehen.

Und Avantasia haben tatsächlich 2 Stunden!! :eek:
Naja, wenigstens kann ich mir währenddessen Fleshgod im Zelt ankucken.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Und der Ersatz für Iced Earth ist... ...Devin Townsend :uff:
Nicht dass ich es ihm nicht gönne auf ner großen Bühne zu spielen, aber da wurde sich wohl nicht großartig nach Ersatz umgesehen.

Und Avantasia haben tatsächlich 2 Stunden!! :eek:
Naja, wenigstens kann ich mir währenddessen Fleshgod im Zelt ankucken.

Seh ich auch richtig, dass deutlich mehr Bands Spielzeiten von 75 Minuten haben als die Jahre zuvor? Meist waren die doch auf 60 Minuten begrenzt... und Avantasia ist eine Beleidigung. Dafür, dass sie noch eine Extra-Show vor dem Festival geben, hätte man sich diese Enttäuschung sparen können.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Seh ich auch richtig, dass deutlich mehr Bands Spielzeiten von 75 Minuten haben als die Jahre zuvor? Meist waren die doch auf 60 Minuten begrenzt...

Glaube ja. Ich hatte mich auch schon gewundert warum es nur 5 Bands auf jeder Bühne sind, da es in den vergangenen Jahren immer 6-7 waren, teilweise auch nur mit 45min. Ne längere Spielzeit erklärt natürlich alles.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Seh ich auch richtig, dass deutlich mehr Bands Spielzeiten von 75 Minuten haben als die Jahre zuvor? Meist waren die doch auf 60 Minuten begrenzt... und Avantasia ist eine Beleidigung. Dafür, dass sie noch eine Extra-Show vor dem Festival geben, hätte man sich diese Enttäuschung sparen können.

Samstags haben fast alle ein 75 Minuten slot. :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ne zockt doch Der W und dann gehts doch mit Degradead auf der anderen Bühne weiter.

Also ich hab folgendes bei mir stehen:
19:45 - 21:00 Der W
21:20 - 21:55 Degradead
22:05 - 22:50 Fleshgod Apocalypse
40min nichts
23:30 - 23:45 ICS Vortex

Edit:
Fehler gefunden! 23:30 - 23:45 ICS Vortex
Ich glaube das muss 22:30 - 23:45 heißen. :D
22:30 nicht, da spielen Fleshgod noch, wohl eher 23:00. Aber hast wahrscheinlich recht; Vortex wird doch mehr als 15min bekommen :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.258
648
108
DTP auf der TMS find ich gut. Damit kann ich ihn auf Wacken sehen. Auf dem Summerbreeze spielt er gleichzeitig mit Insomnium. Dann brauche ich die dort nicht ausfallen lassen.

Vreid mit 80 Minuten ist auch sehr geil. 20 Minuten mehr als auf dem Hellfest. Hoffentlich spielen sie dann noch ein paar Windir-Klassiker, die ich in Frankreich vermisst habe. Nur W.A.S.P. muss dann leider ausfallen.

Emperor auch länger als auf dem Hellfest. Nur leider immer noch im Hellen. :(