Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
39
@home
die karte gefällt mir besser da gibt es noch cpt. m. nun gibt es wieder nur bier oder richtig teure mische/cocktails
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Um nochmal aufs Thema Pläne zurückzukommen:

wenn ich die Karte hier von 2013 sehe, dann ist da der zusätzliche Eingang Ecke Campground P (westlich des Wackinger-Areals) auch nicht eingetragen (da stehen Bäume ??? :) ), war aber beim Festival da, insofern bleibt die Hoffnung, dass der zusätzliche Zugang doch wieder "erscheint"! Zusätzlich sind an der Stelle im Campground-Plan Zugänge eingetragen.

Holy_Wacken_Land_Plan_130604_02.jpg


Am besten kann das natürlich Jasper klären!!!?????

Wieso, da ist der Durchgang doch gekennzeichnet! Der gelbe Doppelpfeil!
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Wenn diesmal schon keinen Weg mehr nach Dio benannt wird (oder ich bin einfach nur mit Blindheit geschlagen, das ist auch nicht furchtbar unmöglich) plädiere ich für eine "Rainbow Road" im nächsten Jahr. Könnte man sogar Kart-Rennen drauf veranstalten. :ugly:
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.964
6.045
128
30
Leverkusen
Wenn diesmal schon keinen Weg mehr nach Dio benannt wird (oder ich bin einfach nur mit Blindheit geschlagen, das ist auch nicht furchtbar unmöglich) plädiere ich für eine "Rainbow Road" im nächsten Jahr. Könnte man sogar Kart-Rennen drauf veranstalten. :ugly:

Und am Ende wird sich über Leute beschwert, die mit Müll (Bananenschalen) um sich werfen:ugly:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Finde ich sehr schade diese Entwicklung.
Aber völlig normal, wenn man bedenkt, wie lange die Musikindustrie gebraucht hat, sich dem "Internetmarkt" anzupassen was Itunes & Co schon lange vor machten.
Und ich persönlich gehöre auch zu der Sparte, die nur noch bei seinen Lieblingsbands die neuste Album CD kauft, aber ansonsten alles Spotify überlässt (plus Metal Facebook Freunde, mit ihren "Tipps").
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich schreib hier auch mal stenografisch meine Meinung:

- Captain + Huntermaster = Yay!

Aber ich glaube ich krieg dort ja doch keinen Liter Schwarzwaelder Hirsch :(

Metalmarkt/2

Uncool, hoffentlich spart der Markt an den Haendlern mit den Rock am Ring Artikeln

Direkte Verbindung zwischen Infield und Zelt:

Super, ich werde oft pendeln!

Darueberhinaus:

Das Fussballfeld ist jetzt auf dem Vorplatz vom Zelt, werden da auch solches Gezeter wie Highlandgames sein, oder gibt es dafuer noch ein Feld im Wackingerdorf?
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
39
@home
Vor allem läuft der Captain jetzt nicht mehr über den Platz und verteilt Hüte...ich habe letztes Jahr keinen bekommen:(

Diese ganze promoarbeit fand ich eher nervig/störend.
Ich trauere nur dem Getränk nach. Schade das es zum Bier keine alkoholische Alternative gibt. Jägermeister ist nicht meins das ist natürlich PP.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Diese ganze promoarbeit fand ich eher nervig/störend.
Ich trauere nur dem Getränk nach. Schade das es zum Bier keine alkoholische Alternative gibt. Jägermeister ist nicht meins das ist natürlich PP.

Ich mag beides, von daher egal. Am Gelände trike ich i.d.R. eh nur Bier. Aber ich staube gerne kostenlose Geschenke ab :)
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Car Entrance

Seh ich das richtig, dass es keinen Eingang mehr zwischen U und X gibt? Soll jetzt alles von nur einer Seite aus befüllt werden?