Camping + Parken kostet ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Reaper

Newbie
5 Juni 2002
5
0
46
42
NRW
www.burning-nova-clan.de
Morschen !

Ich weiß ihr habt irgendwo stehen was Camping + Parken kostet, aber da stehen noch die DM Preise ^^ Wie sieht das denn in Euro aus? einfach halbieren, oder schlichtweg Dm in € umwandeln? :D

greets

The_Reaper
 

Sexmachine666

Member
29 Nov. 2001
32
0
51
45
Dortmund, Germany
Website besuchen
Sorry,

kann dat sein, daß der PKW - Preis um 15 DM erhöht wurde? 2001 waren es 25 DM wenn ich mich nich irre!


Also, bitte um Erklärung! No Fear komme trotzdem, hab die Karte eh schon seit Februar!

Aber wer spielt da falsch? Schlaf auch gern wieder auf nem Acker like Campground B 2001!

40 DM sind jja ne ordentliche Steigerung! Auch wenn ich 4 Leute im Wagen hab!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
stoppelfeldcampen saugt!!!!! letztes jahr is uns unsere riesige grüne plane fast abhanden gekommen, weil die blöden erdnägel net im acker gehalten haben... da haben unsere nachbarn, die panzerdivision hamburg noch gelacht... keine 10 minuten später hob deren pavlillion ab, flog quer über den weg und knallte bei so´n paar italienern inne windschutzscheibe.. tja, pech gehabt und wer anderne ein grude gräb und lacht überhaupt am schluss am besten...

um jetzt mal aufs thema das threads zurückzukommen... mir war auch so, als ob das letztes jahr billiger war. bedenkt man aber das müllproblem, das letztes jahr wohl ziemlich heftig war, is diese erhöhung in meinen augen total gerechtfertigt.. wenn das areal danach noch ne woche gesäubert werden muss, sollten wir uns nicht über die steigenden parkgebühren wundern.... irgendwie muss das ganze ja finanziert werden...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hehe, es könnten sich ja 100 Leute zum Kostenlosen Mülldienst melden.... Aufräumen von Sonntag 12 Uhr bis 15 Uhr (wird wohl nicht reichen, aber helfen ;))

PS:
Ich würde helfen ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Der meiste Müll wird doch mit dem Auto angekarrt. Wenn ich mit z.B.dem Zug zu einem Festival fahre, nehme ich doch nur das Notwendigste mit und schleppe mich doch nicht mit Bierdosen etc. ab.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Exakt.... zumal Autos ja auch Platz verbrauchen aufdem sonst Ticketbesitzer campen könnten - auch das will bezahlt werden ;)
Naja, 20 Euro ist vielleicht ein bisserl wenig, aber ich seh's positiv :
Es ist vielleicht für den einen oder anderen noch ein Grund mehr eine Fahtgemeinschaft zu machen. Fahrt zu viert und es sind 5 Euro pro Person (Wer alleine fährt hat's ehrlichgesagt nicht besser verdient als 20 Euro extra zu zahlen :D)