AtlantisMaja
Newbie
- 28 Juli 2023
- 6
- 2
- 3
- 38
Danke für die Info. Wir sind gleich in Elmshorn. Ich kann den Schlamm schon riechenWeiter oben bei M neben Zeltheld ist noch Platz! Es füllt sich aber langsam.
Danke für die Info. Wir sind gleich in Elmshorn. Ich kann den Schlamm schon riechenWeiter oben bei M neben Zeltheld ist noch Platz! Es füllt sich aber langsam.
Gibt es Updates? Es kamen Leute zurück die meinten es ist alles am Absaufen dort?
Kann ich bestätigen. Wir stehen recht nah zum Dorfausgang. Wir wandern jetzt immer da zu den Dixies.Gut, mit der Ansage von 4 Uhr hat sich das ja auch erledigt.
Ich wünsche mir aber DRINGEND ein paar Hackschnitzel bei der Camping only:
Wir saufen hier dezent ab, weil hier alle zum Dorf durch wandern, und kommen bald kaum noch zu den Dixi-Klos die direkt vor unserer Nase stehen:
Schnitzel bei der Suppe wird es leider nur noch verschlimmern und so viele Schnitzel gibts gar ned, um alles effektiv für ein paar Stunden trocken zu legen.Gut, mit der Ansage von 4 Uhr hat sich das ja auch erledigt.
Ich wünsche mir aber DRINGEND ein paar Hackschnitzel bei der Camping only:
Wir saufen hier dezent ab, weil hier alle zum Dorf durch wandern, und kommen bald kaum noch zu den Dixi-Klos die direkt vor unserer Nase stehen: