Camping Only Area

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
433
530
98
Zugegeben, ich habe wirklich Probleme, das zu glauben und hätte gern ein Foto - Der Ground ist _immer_ und ausnahmslos als erstes abgesoffen. :ugly:

IMG-0466.jpg

Bin hier auf (L) bin 2017 hier dran vorbei gelaufen und weiß wie das hier aussieht wenn’s abgesoffen ist 😅

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Vergiss nicht die Anreisenden mit dem Shuttle. Und die, die jetzt jeden Tag pendeln. Und, und, und ...

Gibt's eigentlich dieses Jahr endlich den langersehnten Bootsverleih? :o
Das gibt ne böse Überraschung - kommst mitm Shuttle an, denkst "so ein schmarrn, is doch gar nicht soo schlimm", baust auf L auf und gehst zur Plaza...

Wenigstens gibts endlich wieder eine Bändchenausgabe direkt oben am Buseingang.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.424
8.338
128
Ja, an L schließt unten (auf der Karte) der Busplatz an. Man kann von da aus natürlich auch weiterwandernwaten auf andere Campgrounds...
Manchmal bist du echt böse. :D
IMG-0466.jpg

Bin hier auf (L) bin 2017 hier dran vorbei gelaufen und weiß wie das hier aussieht wenn’s abgesoffen ist 😅
Sieht doch echt gut aus. Vielleicht liegt es an der Nähe zum infield, Stichwort Drainage.
Gibt's eigentlich dieses Jahr endlich den langersehnten Bootsverleih? :o
Nein, es gibt aber ab HH eine Hafenfähre direkt vor den Fußgängereingang.
:o

stackis

Newbie
24 Juli 2023
4
2
3
29
Moin 🤘 wir wollen zwar nicht zu Camping Only, reisen aber ebenfalls ohne Auto an und fragen uns gerade inwieweit wir uns an den Anreisestop halten müssen, weil ja eigentlich die Autos das Problem sind.. vielleicht können ja ein paar, die heute angekommen sind, einschätzen ob das trotzdem noch läuft und wir mit Shuttle oder Taxi Chancen haben bis zum Platz zu kommen?

• Like
Reaktionen: h-ripa

kommerz-punk

Newbie
11 Juli 2011
4
3
48
Moin 🤘 wir wollen zwar nicht zu Camping Only, reisen aber ebenfalls ohne Auto an und fragen uns gerade inwieweit wir uns an den Anreisestop halten müssen, weil ja eigentlich die Autos das Problem sind.. vielleicht können ja ein paar, die heute angekommen sind, einschätzen ob das trotzdem noch läuft und wir mit Shuttle oder Taxi Chancen haben bis zum Platz zu kommen?

Ich komme morgen mit dem Mondial Bus von Hamburg aus und die haben mir gerade eben bestätigt, dass die Busse planmäßig fahren und auch aufs Gelände, bzw. zur Bushaltestelle dürfen.
Sollte also zumindest für den Shuttle Bus auch gelten.

• Like
Reaktionen: stackis

lDelictum

Newbie
9 Aug. 2022
18
23
18
Vielen Dank für das Pic, das macht Hoffnung, zumindest für den "Only Camping"-Bereich. Ich reise morgen Vormittag an und hoffe, dass die Wartezeit in Itzehoe auf den Shuttle-Bus nicht so krass wird wie letztes Jahr mit knapp 3,0 Stunden. Ansonsten schlage ich mich die 15km zu Fuß durch. Allen eine gute Anreise !

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.882
11.706
130
34
Rheinhessen
Also Teile des Camping Only Bereich sind abgesoffen.
Die guten Ecken die wir früher immer genommen haben sind schon besetzt