Camping aufm Gelände?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist der Campingplatz schon auf dem Gelände, will heißen braucht jeder ne Karte um da drauf zu kommen? Ein paar Freunde von mir, die eigentlich keine Metaller sind wollten mit aufn C.-platz, aber halt nicht mit aufs Festival, geht sowas?
 
G

Guest

Guest
Geht nicht. Ihr müßt eure Karte vorzeigen, wenn ihr auf den Camping-Platz wollt.
 
G

Guest

Guest
Außer du schmuggelst sie zu Fuß irgendwie rein. Sie sollen sich einfach als Metaller tarnen und sich ein paar Langhaarigen, die grad vom Ort wieder aufs Gelände kommen anschließen.
 
G

Guest

Guest
wird nicht klappen Jungs - Wacken Holger ist überall...
 
G

Guest

Guest
Was wer sagt???? Aber ich finde wer da sewin will sollte auch ne Karte kaufen!!! Weil Holger und co müssen ja den Campingplatz auch bezahlen!!
 
G

Guest

Guest
@C/H
na? spielst a bisserl schleimschweißerl, nur weil holger vorhin da war????
*fg* ;-)
und du sollst nicht überall meine nächtlichen allüren ausplaudern, du feches bürscherl! sonnst zieh ich dir in wacken deine gsibergerischen ohrwaschln mal aus der halterung!!! *ggggg*