Campgroundreservierung und Crowdsurfen auf dem W:O:A --> Umsetzung für 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie Eurerseits mehrfach betont wurde, geht es hierbei nicht darum, möglichst dicht an der Festivalarea zu campen, sondern die Gruppencommunity zu stärken.
Das heißt für mich "Ihr kommt ans Ende der Welt, dürft aber dankbar sein, daß wir weiterhin Gruppen dulden" :rolleyes:

Naja, wir werden sehen, wo sie's hinpacken...
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
Son dreck, jetz muss ich mich wieder genau vor die Türme stellen, um die Konzerte zu genießen, ohne mich alle 5 sekunden nach crowdsurfern umzusehn.:mad:
 

eisige_rose

Member
15 Mai 2007
84
0
51
mich würden die crowdsurfer gar nicht so sehr stören,wenn das nur nicht immer so extrem viele wären.....naja wird schon werden...
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
35
Buxtehude
Website besuchen
ich finds gut, dass das crwodsurfen weiter geduldet wird. meiner meinung nach gehört das einfach dazu. und ja mir sind auch schon unzählige leute in den nacken geplumpst. aber drauf geschissen... hochhelfen, weiterreichen, weiterbangen...
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
sehr schön, dass crowdsurfen erlaubt bleibt... gehört schließlich dazu ;)
 
So, mhm, nicht teurer und nicht größer... Ich las in der Rundschau von 65000 Karten (mehr?, weiß ich doch nich). Also 5000 mehr oder nich? Und 120 Euro Eintritt... 10 Euro mehr oder? (naja, der Preis is in diesem Fred egal). Aber dass jetzt kein Verbot kommt wird bald zu Toten führen, davon geh ich fest aus, super, Orgas! Es war schon 2004 zu voll, aber wayne, is ja Geld.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
41
Dortmund
Website besuchen
So, mhm, nicht teurer und nicht größer... Ich las in der Rundschau von 65000 Karten (mehr?, weiß ich doch nich). Also 5000 mehr oder nich? Und 120 Euro Eintritt... 10 Euro mehr oder? (naja, der Preis is in diesem Fred egal). Aber dass jetzt kein Verbot kommt wird bald zu Toten führen, davon geh ich fest aus, super, Orgas! Es war schon 2004 zu voll, aber wayne, is ja Geld.

Ja das mit den 65000 Karten hab ich auch irgendwo gelesen halte ich aber für ein Gerücht. Letztes Jahr waren es ja schon offiziell 72000, und ich glaube kaum, dass die jetzt da Maiden und Hatebreed da sind weniger Tickets verkaufen.
Bauer Trede sagte in einem Bericht im ZDF sogar was davon, dass sie dieses Jahr versuchen wollen 100.000 Leute unter zu bringen.
Aber du hast recht... geht ja um Geld... also warum auf Sicherheit achten?:o
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Aus den News:"Wie Eurerseits mehrfach betont wurde, geht es hierbei nicht darum, möglichst dicht an der Festivalarea zu campen, sondern die Gruppencommunity zu stärken."

--->Was ist das denn fürn Schwachsinn?Man reserviert doch nicht um sonnstwo zu Zelten...:mad::mad::mad:
Kommunizieren kann man auch weiter vorn