Campground Zugang Dienstag möglich, obwohl ich VIP am Mittwoch einlösen möchte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich habe die Möglichkeit zum Ersten Mal ein VIP-Band zu bekommen. Die benötigte Bestätigung habe ich bereits auch.

Das Tauschen des Tickets wird aber erst ab Mittwoch gehen. Aber wir werden vor dem Eingang zum Campground rausgelassen und müssten so unser Ticket einlösen um auf die Campgrounds zu dürfen. Dann ist mein Ticket aber nicht mehr für VIP gültig (so wurde es mir mal gesagt).

Mit lieb Fragen an der Security beim Eingang oder bei der Ticketeinlösung komm ich nicht weiter oder ;) ?
Also hab ich dieses dann keine Möglichkeit VIP zu lösen stimmts ? :)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich versteh dich nicht.

Entweder du kommst mit deinem Ticket nicht auf den Campground oder doch. Wenn ja wird es doch nicht ungültig...

Und warum sollte man mit einem VIP nicht auf den Campground dürfen? Ausser es steht natürlich drauf. Dann frag den Fahrer lieb und nett ob ihr erst das Bändchen holt und er/sie euch dann am Campground raus lässt.
 
Das VIP Ticket kann man erst ab Mittwoch gegen ein gültiges Festivalticket lösen. Wir reisen jedoch schon am Dienstag an.

Es sagte aber mal einer zu mir, wenn ich das Ticket dann schon am Eingang zum Campground löse, ist es nicht mehr für das VIP am Mittwoch gültig.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Am Campground zeigt man sein Ticket nur vor und wird rauf gelassen.

Habe nur keine Ahnung wie es sich mit dem VIP verhält. Da hat man ja nur einen Zettel und kann normalerweise bei der Bändchenausgabe vorbei fahren.

Entwertet wird aber eigentlich nichts.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ist ganz einfach.

Du holst dir erst einmal das normale Bändchen und wenn du Bock hast gehst du mit dem normalen Bändchen, dem Ticket und dem Wisch zum Check-In. Das normale Bändchen wird entfernt und einkassiert und du bekommst das VIP Band.
 
Also Dienstag, wenn ich muss und nicht drumrum komme, normales Bändchen holen und dann Mittwoch einfach zum Check-In mit dem ganzen Krimskrams und das VIP-Band abholen ? Das geht :D ? ich bin gerade schwer begeistert :)
Hab mir schon Sorgen gemacht :o so wegen: Entweder oder.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ist ganz einfach.

Du holst dir erst einmal das normale Bändchen und wenn du Bock hast gehst du mit dem normalen Bändchen, dem Ticket und dem Wisch zum Check-In. Das normale Bändchen wird entfernt und einkassiert und du bekommst das VIP Band.

WTF?
Das normale Bändchen will man doch behalten. :uff:
Hab die Leute meistens mit 2 Bändchen rumlaufen sehen.
Die hatten einfach das reguläre und das VIP-Bändchen dran bzw. halt wenn ich mich recht entsinne noch einen Ausweis.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wie kommt man eigentlich an so ein VIP.Dingens..???

Die meisten dürften Presse-Akkreditierungen und Händler sein.
Ich kenne einige Leute, die das bekommen, weil sie für irgendeine einigermaßen bedeutende Webseite oder ein Magazin Schreiberlinge oder Fotographen sind.

Hab grad gestern mit einem Typen auf dem Headbangers gesprochen. Der meinte da sei überwiegend die Industrie versammelt.

Einzelne werden wohl im Rahmen von Gewinnspielen oder ähnlichem verlost oder durch Sonderkrams wie z.B. dieses Pfahlsitzen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
gewinnen zum beispiel. gab ja etliche gewinnspiele dazu von relentless und so...

Die meisten dürften Presse-Akkreditierungen und Händler sein.
Ich kenne einige Leute, die das bekommen, weil sie für irgendeine einigermaßen bedeutende Webseite oder ein Magazin Schreiberlinge oder Fotographen sind.

Hab grad gestern mit einem Typen auf dem Headbangers gesprochen. Der meinte da sei überwiegend die Industrie versammelt.

Einzelne werden wohl im Rahmen von Gewinnspielen oder ähnlichem verlost oder durch Sonderkrams wie z.B. dieses Pfahlsitzen.

Ach so..
brauch das eh nicht, soll ja nicht wirklich aufregend da sein, also bleibe ich lieber beim allgemeinen Pöpel und hab meinen spaß:D