Campground Organisation / 20€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrKlein

Newbie
8 Aug. 2011
7
0
46
870km
:)

also wir sind SO abend bereits angekommen, haben 25 euro gezahlt(was ich vollkommen ok finde) und kamen auf einen extra Campground "Ohmega". Dort konnten wir mim Auto parken und/oder Zelten, es gab Dixis und Licht. Montag früh um halb 7 sind wir dann losgefahren Richtung Dorf, standen dann irgendwo auf der Zufahrtsstraße zum Zeltgelände und hatten ca ne Stunde Stop and Go und kamen auf C ziemlich vorne hin und waren geschätzt unter den ersten 200 Leuten aufm Platz. Lief alles super:)

die 25/20 Euro sind schon gerechtfertigt, wie bereits oft genug beschrieben wurde. Was zugebaute Plätze und Straßen angeht, habe ich nicht viel mitbekommen da ich wie gesagt ziemlich vorne war^^ Allerdings war bei uns im Umkreis noch einiges an Grünflächen.

Was es allerdings zu "mekern" gibt ist:
1. Wiso mäht man die Wiese nicht vorher? war jez nicht sonderlich schlimm, aber trozdem wärs gemäht besser gewesen.
2. Haben sagten uns die Leute bei der Bändchenausgabe das wir das Zeltplatz band abmachen konnten und beim Verlassen des Zeltgelände in Richtung Dorf mussten wir dann wieder eins kaufen, auf anweisung eines Securetys(allerdings nur für 10Euro da es bereits DI war)

Insgeamt wars trozdem ne super Woche, nächstes Jahr wieder!!

Lg aus Bayern
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also wir sind SO abend bereits angekommen, haben 25 euro gezahlt(was ich vollkommen ok finde) und kamen auf einen extra Campground "Ohmega". Dort konnten wir mim Auto parken und/oder Zelten, es gab Dixis und Licht. Montag früh um halb 7 sind wir dann losgefahren Richtung Dorf, standen dann irgendwo auf der Zufahrtsstraße zum Zeltgelände und hatten ca ne Stunde Stop and Go und kamen auf C ziemlich vorne hin und waren geschätzt unter den ersten 200 Leuten aufm Platz. Lief alles super:)

die 25/20 Euro sind schon gerechtfertigt, wie bereits oft genug beschrieben wurde. Was zugebaute Plätze und Straßen angeht, habe ich nicht viel mitbekommen da ich wie gesagt ziemlich vorne war^^ Allerdings war bei uns im Umkreis noch einiges an Grünflächen.

Was es allerdings zu "mekern" gibt ist:
1. Wiso mäht man die Wiese nicht vorher? war jez nicht sonderlich schlimm, aber trozdem wärs gemäht besser gewesen.
2. Haben sagten uns die Leute bei der Bändchenausgabe das wir das Zeltplatz band abmachen konnten und beim Verlassen des Zeltgelände in Richtung Dorf mussten wir dann wieder eins kaufen, auf anweisung eines Securetys(allerdings nur für 10Euro da es bereits DI war)

Insgeamt wars trozdem ne super Woche, nächstes Jahr wieder!!

Lg aus Bayern

Ja das mit dem Gras ist auch nicht ungefährlich , da kann sich bei trockenem Wetter schonmal was entzünden. Von den Auspuffanlagen von PKWs
 

Yucky

Newbie
6 Aug. 2006
2
0
46
32
Ich versteh euch echt nicht. Normalerweise müssten sie den Campground von hinten nach vorn befüllen, das wäre gerecht! Denn, wenn Mittwoch Anreise ist, und ihr meint, ihr müsst früher kommen, dann müsst ihr auch bereit sein, diesen "Service" zu bezahlen. ...
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Ich versteh euch echt nicht. Normalerweise müssten sie den Campground von hinten nach vorn befüllen, das wäre gerecht! Denn, wenn Mittwoch Anreise ist, und ihr meint, ihr müsst früher kommen, dann müsst ihr auch bereit sein, diesen "Service" zu bezahlen. ...

Mega der Bullshit, den du da verzapfst. Schon mal daran gedacht, dass das W:O:A für manche auch Urlaub ist? Dass man dann so weit vorn campen kann, speziell auf C, ist dann doch ein netter Nebeneffekt.
Von hinten nach vorne befüllen, ich glaub bei dir hakt's..

Die 25€ finde ich im Grunde in Ordnung.
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
wir haben auch kein problem damit das zusätzliche geld zu bezahlen, sondern eher damit das welche die später aankommen weiter vorne sind ;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
wer so blöd ist vor der offiziellen festivaleröffnung (campgroundöffnung) da hin zu fahren hats nicht anders verdient als am arsch der welt zu landen und strafe zu zahlen

danke :o
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Aber wieso sollte das nicht so sein ? Leute die sich an die Regeln halten..soll man bestrafen und sie nicht nach vorn lassen !? :o

Und an welche Regeln halten sich diejenigen, die z.B. schon am Montag anreisen bitteschön nicht? Soweit ich mich erinnere SIND die Campgrounds ab Montag offiziell geöffnet, welche Regel wird dabei gebrochen dann also auch schon anzureisen?
Und jetzt bitte nicht mit sowas wie "am Mittwoch ist Anreisetag" ankommen, das ist sowas von kein Argument, denn am Mittwoch werden lediglich diverse Attraktionen eröffnet. ;)
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Und an welche Regeln halten sich diejenigen, die z.B. schon am Montag anreisen bitteschön nicht? Soweit ich mich erinnere SIND die Campgrounds ab Montag offiziell geöffnet, welche Regel wird dabei gebrochen dann also auch schon anzureisen?
Und jetzt bitte nicht mit sowas wie "am Mittwoch ist Anreisetag" ankommen, das ist sowas von kein Argument, denn am Mittwoch werden lediglich diverse Attraktionen eröffnet. ;)

Du hast offensichtlich alles verstanden bisher:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also die Befüllunsreihenfolge war wirklich Mist. Wir reisen Dienstag Nachmittag/Abend an, bezahlen die 10€ und kommen in die letzte Ecke von U.
Das ist doch einfach totaler Blödsinn, weshalb komm ich denn so früh (außer früherer Spaß beim Campen)?

naja die 10 oder 20 euro sind ja nicht fürs vorne Campen , sondern fürs Campen überhaupt .