Campground befahren ohne Ticket nur mit Access Pass

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkHenrik

Newbie
9 Juli 2024
2
0
1
19
Moin, braucht man um auf den Campground zu fahren bereits das Festivalticket ? Ich muss das Auto meines Sohnes raufffahren, da er den Mittelfuss gebrochen hat und nicht selbst fahren kann.

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
7.815
2.896
128
57
Nahe Köln
Moin, braucht man um auf den Campground zu fahren bereits das Festivalticket ? Ich muss das Auto meines Sohnes raufffahren, da er den Mittelfuss gebrochen hat und nicht selbst fahren kann.
Das sagt die AGB dazu:
Yjz0DdV.png

• Like
Reaktionen: The_Demon

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.042
1.938
108
35

Kannst versuchen das mit dem Stewart auszudiskutieren, aber nicht wundern wenn er dich (berechtigterweise) ohne gültiges Ticket wegschickt.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Offiziell wird dir das niemand erlauben, aber bisher wurde ich jedes Jahr erst nach meinem Ticket gefragt NACHDEM ich das Auto geparkt habe.
Kann sich natürlich dieses Jahr mit Access Pass etc. alles ändern.