Camper Park

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jeremiajohnsen-64

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2020
124
131
58
Paradise City
Hi People aus frostig Hesse un Gude Ihr Buwe un Mädche, da ich dieses Jahr erste mal.......hätte ich eine Frage. Habe erfolgreich 2 Tickets in meiner WOA Wallet. Das Camp Ground Ticket liegt aber im Metaltix Wallet, da unter anderen Online Daten bestellt.🤘🙏. Jetzt habe ich etwas Bedenken dass da was schief läuft. Angeblich soll man diese beiden Bestellungen zusammenführen !?? Oder kann ich warten bis Camper Park Ticket versendet werden ( werden sie überhaupt versendet, oder alles online ?
Hoffe hab mich richtig ausgedrückt und ihr könnt folgen. Danke Euch.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.650
8.022
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi People aus frostig Hesse un Gude Ihr Buwe un Mädche, da ich dieses Jahr erste mal.......hätte ich eine Frage. Habe erfolgreich 2 Tickets in meiner WOA Wallet. Das Camp Ground Ticket liegt aber im Metaltix Wallet, da unter anderen Online Daten bestellt.🤘🙏. Jetzt habe ich etwas Bedenken dass da was schief läuft. Angeblich soll man diese beiden Bestellungen zusammenführen !?? Oder kann ich warten bis Camper Park Ticket versendet werden ( werden sie überhaupt versendet, oder alles online ?
Hoffe hab mich richtig ausgedrückt und ihr könnt folgen. Danke Euch.
I hope I understood everything correcttly, der erste Satz war wat verwirrend für mich. ;)

Normalerweise sollte alles unter EINEN Wacken ID stehen, wenn du die zumindest auch konzequent benutzt hast. (und nicht wie ich, auf 2 verschiedenen IDs)

Dann sollte auch das CP Ticket und AC auf deinen ID erscheinen, sobald die fertig gestellt werden.

• Like
Reaktionen: jeremiajohnsen-64