Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Hallo Holger ;-))
Ich hab da mal ne Frage ;-))
Nun würde ich gerne ein paar Freunde mit aufs Wacken bringen.. aber unter ihnen werden so 2-3 Leute sein die eigentlich nicht wirkich Metal Musik mögen, aber sehr gerne mit uns dort campen würden. Daher die Frage, ob man nur ein Campingticket kaufen kann und wie teuer das dann wäre.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
geht leider nicht - Campen nur mit gültiger Eintrittskarte möglich - sonst hätten wir nur Chaos - wie 1993 = 2.500 zahlende + 5.000 Camper - geht gar nicht.. bitte um Verständnis
 

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Ich versteh es wohl ist nur wirklich sehr traurig weil ich natürlich nicht weiß ob die 100DM fürs Campen alleine bezahlen wollen :-(( Aber ist halt so, kann mir schon vorstellen das es sonst Probleme geben würde...
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
hey die sollen mal mit aufs festivalgelände kommen sonst versäumen sie ja die party ihres lebens und vielleicht is was für sie dabei. Also sag denen sie sollen net so schüchtern sein *gg* wir beissen net (jedenfalls net alle)
 

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Es haben aber nicht alle mal eben soviel Geld da um sich das zu leisten, aber so ist das nunmal. Es sind ja viele Leutz da die wirklich Metal gerne hören andere sind sich noch unsicher. Um die mach ich mir aber auch nicht solche Sorgen. Ich meine wir werden ungefähr so wie es aussieht 20 Zelte sein mit 3 Leutz pro Zelt und darunter sind aber 2-3 Leutz die eigentlich nicht das Geld dazu haben dort hin zu kommen. So haben wir natürlich Fahrgemeinschaften gebildet das die umsonst hochkommen.. Aber das Geld für ein richtiges Festivalticket ist nicht da.. Mal sehen ob wir das auch noch so besorgen und unter uns aufteilen...
 

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Aber warlord mit der Party hast du wirklich Recht und was dabei ist mit Sicherheit... Ich würds auch lustig finden wenn wir da alle zusammen vor den Bühnen rumhüpfen mal ein paar Lieder verschicken das ich sie so überzeugen kann ;-))
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
LOL 100DM is eher wenig für die ABnds die geboten sind wenn du pech hast zahlst manchmal für EINE BAND 100DM!(trotzdem bitte ned teurer machen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hab auch mit Bon Jovi angefangen so mit 10 oder so ;) na ja wie du schon gesagt hast !!!JEDER!!! fängt mal an!