Campen vor dem 1.8.2002 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Wie siehts damit aus ?
Da wir warscheinlich wieder mit Zug zum WOA kommen müssen wir wieder am Sonntag vorher ankommen.... letztes Jahr waren wir an der Nordsee, weil wir dachten wir könnten nicht früher campen, aber als wir Mittwoch ankamen wurde gesagt dass einige schon seid letzter Woche dawaren *sniff*

Damit das nicht nochmal passiert wollte ich gleich mal fragen:
Können wir Theoretisch schon am Sonntag vorm WOA ankommen und campen ?
Oder werden wir dann von wütenden Bauern oder Platzwärtern verscheucht ? Ich hab keine lust wieder auf nem Camping-Platz an der Nordsee fast 15 DM pro Tag zu zahlen um dort campen zu dürfen....
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
da es dieses Jahr am 3+4 stattfindet ist die Night to Rember demnach am 2.8. also wir der Camp Ground mit ziemlicher Sicherheit wohl schon vorm 1.8. auf sein. Wann weiß ich auch net genau würde mich aber mal auch interessieren.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, das Festival wird wie letztes Jahr wieder vom
Donnerstag bis Samstag gehen..... Der Camping-Platz wird wohl schon am Mittwoch offiziell eröffnet sein, daher intressiert mich wie es mit der Zeit von Sonntag bis Mittwoch aussieht.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. raven und ich kommen vermutlich wieder am dienstag.. oder raven und ashrak kommen MO/Di und ich komm dann am dienstag od. mittwoch nach.. oder ich komm schon vorher anch münster.. mal sehen.. ich komm nämlich dieses jahr vermutlich "von oben" *gg* mach voher nen skandinavien-trip :)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
M'kay, dann werden wir wohl wieder unser Glück versuchen und inoffiziell am Sonntag kommen.... wenn ich bis dahin kein eindeutiges Verbot vernehme ;-)