Camp Bunter Haufen v4.0 - 2018 (jetzt wirds wild)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
yckebtx5.png


AUFNAHMESTOP BITTE NICHT MEHR BEWERBEN <3 :heart::heart:


Hallo Metalheads da draußen,

darf ich Vorstellen, wir sind der Bunte Haufen. Seit 2015 und somit zum 4ten mal sind wir dieses Jahr am start.

Damals wie auch heute sind wir eine bunt gemischte Truppe die sich hier über das Forum kennen gelernt hat. Wie man aus der Usermap entnehmen kann kommt unsere Gruppe nicht nur aus Deutschland.

Was uns ausmacht:

- Von 20 - 50 Jahren ist alles dabei.
- Wir sind trinkfest
- Stolze Gewinnergruppe des 2. ASC Biercontests :)
- Für jeden Spaß zu haben
- Man findet immer jemanden der die gleiche Band sehen will
- Wir haben schon einiges in Wacken Erlebt (fliegende Zelte, Würstchen Bingo etc) und haben viel zu lachen
- und noch vieles mehr
- selbsternannte Flunkyballmeister




4ggn2g4x.png



Es fahren mit :
- [01] Tini <3
- [02] Christina <3
- [03] Katja <3
- [04] Selina <3
- [05] Jana <3
- [06] Sandra <3
- [07] Katrin <3
- [08] C/Kati <3
- [09] Vivi <3
- [10] Nici <3
- [11] Helena <3
- [12] der Papa
- [13] Kai
- [14] Daniel 1
- [15] Daniel 2
- [16] Daniel 3
- [17] André
- [18] Stefan
- [19] Patrick
- [20] Timo
- [21] Nils
- [22] Fabian
- [23] NSA
- [24] Dönnis
- [25] Sir Uwe
- [26] Christoph
- [27] Chris
- [28] Sophie
- [29]
- [30]



Bei 30 Leuten ist die Gruppe voll.
Zuerst kommen die alten Hasen. Da es aber einige gibt die dieses Jahr nicht können werden wir die offenen Plätze auffüllen.
Wir fahren Dienstags.

Was wir suchen sind neue Camp Mitglieder die genauso Spaß daran haben in einem Camp zu Zelten wie wir. Das hat einige Vorteile wie gemeinsam genutztes Equipment oder immer jemanden zum Quatschen oder um zur Stage zu geheb. Das beinhaltet aber auch Verpflichtungen. So muss jeder auf Sauberkeit achten und einander helfen. Jeder muss etwas für die Gruppe mitbringen und auch mal zurück stecken. Denn in einer Gruppe kann man nicht immer auf die Wünsche der Einzelnen eingehen.

Was wir NICHT suchen sind rechtsextreme Festivaltouristen. Wir suchen keine Chaoten die ihren Platz nicht sauber halten wollen oder können.


Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du auch lust eine geniale Zeit in unserem Camp zu erleben. Dann stelle dich doch einfach kurz vor und schreibe uns warum du denkst das du gut zu uns passt. Bei Fragen stehen wir von der Leitung gerne zur Verfügung


gpdrchwd.png


Hier mal eine kleine Usermap in die sich hoffentlich alle eintragen werden :)

Usermap




wju8k4xp.png


Wir bringen mit:


Steht alles im eigenen Bunter Haufen Forum



jr5rfben.png


Was noch fehlt


Steht alles im eigenen Bunter Haufen Forum



-------------------------------------------------

[Dieser Post wird immer aktualisiert]

 
Zuletzt bearbeitet:

Baconpie

Newbie
29 Juli 2017
9
0
16
27
Hallo,

Ich möchte mich hiermit offiziell für das Camp Bunter Haufen bewerben...

...ach verdammt. Ich steh schon auf der Liste.

<3
 

Katieee

Newbie
22 Mai 2018
5
0
16
33
Moin zusammen,

ich habe gelesen man kann sich noch bei euch bewerben :) es wäre mein 2. Wacken und bin noch auf der Suche nach einem coolen Camp und einer Mitfahrgelegenheit (Umgebung Karlsruhe/Stuttgart/Frankfurt). Kurz zu mir: 30 Jahre jung, bevorzugte Genres Death Metal, Heavy Metal, Black Metal und Thrash....bin aber auch einmal im Jahr auf Malle zu finden- das heißt ich hab auch nichts gegen nen geilen Partyabend im Camp falls sich sowas ergeben sollte :D Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf belphegor, watain, sepultura, behemoth, persefone, amorphis, CoB, Steelpanther, Judas Priest, cannibal corpse und watain....ich denk mal da wird sich sicherlich der ein oder andere mit anschließen :) Ansonsten wünsche ich mir einfach ne geile woche unter gleichgesinnten Metalheads, ohne Stress dafür mit ausgelassener Stimmung..... :)
 

Seepferdchen

Newbie
5 Juni 2017
5
0
16
28
Ihr seid so schrecklich versaut will jemand Apfelkuchen?
Moin zusammen,

ich habe gelesen man kann sich noch bei euch bewerben :) es wäre mein 2. Wacken und bin noch auf der Suche nach einem coolen Camp und einer Mitfahrgelegenheit (Umgebung Karlsruhe/Stuttgart/Frankfurt). Kurz zu mir: 30 Jahre jung, bevorzugte Genres Death Metal, Heavy Metal, Black Metal und Thrash....bin aber auch einmal im Jahr auf Malle zu finden- das heißt ich hab auch nichts gegen nen geilen Partyabend im Camp falls sich sowas ergeben sollte :D Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf belphegor, watain, sepultura, behemoth, persefone, amorphis, CoB, Steelpanther, Judas Priest, cannibal corpse und watain....ich denk mal da wird sich sicherlich der ein oder andere mit anschließen :) Ansonsten wünsche ich mir einfach ne geile woche unter gleichgesinnten Metalheads, ohne Stress dafür mit ausgelassener Stimmung..... :)

Klingt doch auf den ersten Blick ganz gut. :)
Mitfahrgelegenheit sollte kein Problem sein. Ich starte auch im Raum Stgt.
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Bei den Bands die auf deiner liste stehen findest du genug Begleitung. Magst du aber vielleicht kurz verraten was du beruflich oder in deiner Freizeit treibst?
 

Katieee

Newbie
22 Mai 2018
5
0
16
33
das klingt doch schon mal gut... sowohl das mit den Bands als auch mit der Mitfahrgelegenheit:) ich hab vor langer zeit mal studiert...sogar fertig :cool:....und gehe jetzt dem täglichen arbeitstrott nach.....freizeitmäßig....wenn sichs zeitlich einrichten lässt findet man mich öfters auf Konzerten...das letzte war Marduk in Mannheim....ansonsten backpacke ich wahnsinnig gern...bin daher auch recht unkompliziert( glaube ich zumindest ^^)...das einzige was ich bräuchte wäre Hilfe beim Zelt aufbauen :D ....ich lass auch ne runde Bembel dafür springen....:)
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Abgeschlossenes Studium klingt ansich nicht schlecht, aber was tust du denn dann in deinem täglichen Trott? Wir hatten letztes Jahr einen größeren Zuwachs an Notfallsanitätern. Daher stellten sich einige die Frage was du denn so machst. Nicht das du die nächste in diesem Kreis bist, aber dem ist ja nicht so.