Camp Bunter Haufen 3.0 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Hi Marcus :) Wie kommt es, dass du erst dieses Jahr nach Wacken kommst?

Aber bei uns könntest du richtig sein. Wir sind beinahe alle 2015 Alleinreisende gewesen und haben uns aus dem gleichen Grund zusammengefunden. Die meisten sind auch geblieben, was zeigt, dass die Gemeinschaft gut funktioniert hat. Unsere Whatsapp-Gruppe ist das ganze Jahr über aktiv. Mal leiser, mal nervtötend lauter, aber wir verlieren uns bislang nicht aus den Augen.
 

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
Kannst gerne mal ne PN machen dann kann mal noch ein zwei Fragen stellen Marcus ( Misti....das wirft echt Frage auf...) ^^ \m/
 

Maviy

Newbie
28 Mai 2017
3
0
16
38
Oh man jetzt wird's peinlich...ich kenn mich mit Foren und sozialen Medien nicht ganz so aus also was heißt "PN":ugly:?
Was meine Spitznamen angeht hab ich mir schon gedacht das die Frage kommt:ugly:....den hab ich schon in der Schule bekommen und zwar liegt das an meinem Nachnamen "Misdalski" (und nein das ist nicht polnisch) und die meisten haben immer Mistalski gesagt und daraus ist dann irgendwie Misti geworden:D!
 

Seepferdchen

Newbie
5 Juni 2017
5
0
16
28
So wie gewünscht hier meine Vorstellung. Bin der Fabi und 23 Jahre Jung. Reise aus dem Raum Stuttgart an. Das ganze entweder mit dem Zug oder dem Auto. Bei letzterem kann ich auch gerne noch Leute und Gepäck einsammeln (Großer Kombi)
Finanzielle Beteiligung ist natürlich selbstverständlich.
 

Seepferdchen

Newbie
5 Juni 2017
5
0
16
28
Also ich bin im Rettungsdienst und fahre Europaweit in der medizinischen Auslandsrückholung.
Festivala klappen bei mir i.d.r selten, da ich zu viel Arbeit habe bzw auch in meinen Urlauben öfter mal in die Arbeit muss. Wacken schon ein paar mal aber ansonsten immer nur kurzfristig auf Konzerten unterwegs.
Ansonsten hab ich n mega Riss im Keks, bin für jeden scheiß zu haben und mein Schamgefühl hab ich vor langer Zeit gegen ein Einhorn getauscht.
 

Seepferdchen

Newbie
5 Juni 2017
5
0
16
28
Es ist Pink, heißt Justin, und kackt regenbögen. Außer es hat Durchfall dann siehts eher aus wie ne ölpfütze bei regen :D
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
giphy.gif
 

Katy

Newbie
5 Juni 2017
4
0
16
41
Hallo zusammen,

ich heiße Katja und bin 37 Jahre jung. Eigentlich wollte ich mit einr Freundin zum WOA, allerdings ist sie mir abgsprungen und ich muss mich neu orientieren, da ich auf mein erstes Wacken nicht verzichten möchte. Daher bin ich auf der suche nach einer lustigen Gemeinschaft, der ich mich anschließen kann.
Ich bin ein aufgeschlosener Mensch und meist positiv denkener Mensch. Sarkasmus und Ironie muss man mit mir ertragen. Ich bin zwar was "Alkohol trinken" angeht eher zurück haltener, aber da ich auch ohne viel Spaß habe, denke ich, ist das nicht so wild.

Das man sich an gewisse Kosten beteiligt, wenn man sich diverse Dinge teilt ist ja wohl selbstverständlich. Und ausserdem hat es den Vorteil das es günstiger ist, als wenn jeder alles für sich alleine nur mitbringt.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.


LG
Katja
 

shane

Newbie
10 März 2011
29
1
58
leider zu weit von Wacken...
Hallo Katja, von dir möchten wir natürlich auch noch etwas mehr erfahren. Wo kommst du her, was machst du beruflich, warum erst jetzt nach Wacken? Wie du siehst sind wir sehr wissenshungrig :D.
 

Katy

Newbie
5 Juni 2017
4
0
16
41
Ich komme aus dem Venedig Westfalens, auch Lippstadt genannt.
Ich arbeite im Vertrieb für einen Online Shop und aktuell mache ich noch eine Weiterbildung zur Betriebswirtin.
Warum jetzt erst nach Wacken.....gute Frage. Irgendwie gab es nie jemanden in meinem Freundeskreis der da hin wollte.
Und nach dem ich letztes Jahr auf meinem ersten Metall Festival war, wurde ich angefixt und dachte, dann auch mal Wacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.