BYH-WOA

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
alles meckert, da will ich mal konstruktiv sein *g*
1. Müll: nehmt doch bitte wie beim BYH DM 20 Pfand für die Mülltüten, dann wird der Müll auch entsorgt und nicht verteilt.
2. Sani-Toiletten: war hier wohl von Camping Aera zu Camping Aera recht verschieden, aber es wae 100x besser als beim BYH!!!!
3. Ausmasse: ok, das BYH is viel gemütlicher und artet auch nicht so extrem aus, fand ich ja fast besser aber wenn dann nicht noch mehr Menschen kommen, dann hat das WOA so grad noch die Grenze mitbekommen.
4. Wasser: ne Frischwasserstelle hat auf dem "H"-Platz gefehlt, sei dank hatten wir genug Wasser in Flaschen mit! :o)
5. ...den Rest mit dem Billing und dem Bühnenaufbau spar ich mir jetzt mal, is ja oft genug gepostet worden....

*nachobenguck* hm...naja, musste das mal loswerden, hatte jedenfalls nen Heidenspass in Wacken und liege mit Fieber im Bett (musste es ja wieder übertreiben....) und warte dringlichst auf die Eröffnung des Kartenverkaufs für 2002 !!!!

up the irons!

mimmi
 
G

Guest

Guest
Ich war auch auf "H". Wir haben das Wasser einfach beim nächsten Sani-Camp geholt.
Wünsche dir ne gute Besserung!!!
 
G

Guest

Guest
hm...wo? naja, nächstes Jahr werde ich dann mal die Äuglein weiter aufmachen *lach* oder Du zeigst es mir dann :o)
 
G

Guest

Guest
BYH und WOA waren beide geil, verschieden aber geil!!!!!
 
G

Guest

Guest
jeps, genau so isses aber BYH war dies Jahr das 2te Mal und Wacken das 1. Mal.....also ich bin von beiden begeistert aber beide dürfen kein Stück größer werden, dann geh ich zum HOA :o)
 
G

Guest

Guest
Headbangers Opeb Air hatte ich nicht geschafft dies Jahr...hatte noch mit dem Kater vom BYH gekämpft *lol*
http://www.headbangers-ballroom.de