BYH-Mitfahrgelegenheit für MK/KH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
hiho

Wir (WarriorPrincess und ich) fahrn vom sauerland aus donnerstag nacht in einem kleinen Ford K gehn Balingen und könnten eine kleine Person mit wenig Gepack noch mitnehmen

Strecke:

von Iserlohn A46 Richtung Hagen ab da A45 usw.


spritgeld komplett durch 3 Personen!!!



interessenten bitte Pm an mich oder WaPi
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.496
4.134
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von MetalBasstard
hiho

Wir (WarriorPrincess und ich) fahrn vom sauerland aus donnerstag nacht in einem kleinen Ford K gehn Balingen und könnten eine kleine Person mit wenig Gepack noch mitnehmen

Strecke:

von Iserlohn A46 Richtung Hagen ab da A45 usw.


spritgeld komplett durch 3 Personen!!!



interessenten bitte Pm an mich oder WaPi

Ach das stimmt jaaa. Das habe ich ja fast ganz vergessen. In Bahlingen finden am diesen Wochenende die Deutsche Disco-Dance-Meisterschaft der Discoboys statt. Du gehörst ja im diesem Jahr zu den Kreis der engsten Favoriten. Ich hoffe du hast in den letzten Tagen schon eine Menge geübt und hast dir einen schönen Discoanzug schneiderl lassen. Leider kann ich nicht kommen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!!

Hipp Hipp Hurrrrraaaa auf unserem MetalBasstard
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Re: Re: BYH-Mitfahrgelegenheit für MK/KH

Original geschrieben von Metallerjim
Ach das stimmt jaaa. Das habe ich ja fast ganz vergessen. In Bahlingen finden am diesen Wochenende die Deutsche Disco-Dance-Meisterschaft der Discoboys statt. Du gehörst ja im diesem Jahr zu den Kreis der engsten Favoriten. Ich hoffe du hast in den letzten Tagen schon eine Menge geübt und hast dir einen schönen Discoanzug schneiderl lassen. Leider kann ich nicht kommen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!!

Hipp Hipp Hurrrrraaaa auf unserem MetalBasstard

hey, jimbo hat ja meinen namen endlich richtig gelernt*gg*

na, ich wes nich, ob ich mit meiner Walzer-Interpretaion so gut Punkten kann, watt denkst du???:D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gut, jez wissen wir dann schoma wer NICHT mitwill. Auch schon ein Fortschritt. Ausschlussverfahren. ;) Ich verstehe :D
Wer als letztes sein Nein abgibt muss mit ;) :D :D :D
Schneller ginge es, wenn sich wer freiwillig melden tät...
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.496
4.134
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Re: Re: Re: BYH-Mitfahrgelegenheit für MK/KH

Original geschrieben von MetalBasstard
hey, jimbo hat ja meinen namen endlich richtig gelernt*gg*

na, ich wes nich, ob ich mit meiner Walzer-Interpretaion so gut Punkten kann, watt denkst du???:D:D:D

Neeeiiinnn das gibt's doch nicht!!!! Du hast ja wohl nicht nur diese Tanzvariante einstudiert!!!!?????? Ich dachte immer,du wärst der Meistertänzer überhaupt!!!