BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Judas schrieb:
Wer weiss, vielleicht graben sie bis dahin ja auch noch Poison aus. Oder Dokken. Oder Bonfire. Oder, oder, oder...
*träum*

Geschmacksmäßig sind die BYH-Macher seit diesem Jahr ja eh über jeden zweifel erhaben.
:D
also dokken hat mir letztes jahr gereicht, den feistling brauch ich erstmal nicht mehr. und bonfire hab ich schon 1.000 mal gesehen (immer gegen meinen willen!) ...

aber gegen poison und konsorten hätte ich nix!

was mich letzten samstag in der matrix ja total geplättet hat, ist, dass der DJ da einmal die stunde ne 80er jahre session eingebaut hat - und die tanzfläche war nicht leerer als sonst ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
also dokken hat mir letztes jahr gereicht, den feistling brauch ich erstmal nicht mehr. und bonfire hab ich schon 1.000 mal gesehen (immer gegen meinen willen!) ...

aber gegen poison und konsorten hätte ich nix!

was mich letzten samstag in der matrix ja total geplättet hat, ist, dass der DJ da einmal die stunde ne 80er jahre session eingebaut hat - und die tanzfläche war nicht leerer als sonst ...
Also ma ehrlich, Dokken is von der ganzen CA- Poserszene eine der wenigen Bands die man sich ziehen kann. Ob Don nu ´n Moppel is oder nich is dabei sowas von wurscht. Aber die Mucke war geil. Ich hab die ´88 auf der Back For The Attack- Tour gesehen. Hab mir dafür sogar die höchstlangweilige Nachband angesehen. So ´ne australische Anödkombo, AB/CD oder so....:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Also ma ehrlich, Dokken is von der ganzen CA- Poserszene eine der wenigen Bands die man sich ziehen kann. Ob Don nu ´n Moppel is oder nich is dabei sowas von wurscht. Aber die Mucke war geil. Ich hab die ´88 auf der Back For The Attack- Tour gesehen. Hab mir dafür sogar die höchstlangweilige Nachband angesehen. So ´ne australische Anödkombo, AB/CD oder so....:D
so wurscht wie die frisur von frau merkel ... schon richtig. war also eine unsachliche äußerung von mir.

ich fand nur den gig 2004 auf'm BYH so enttäuschend. vor allem, weil ich mich sehr auf dokken gefreut hatte, da ich sie auch mag.