BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
26.06.2006 - 19:06 : BYH!!!: Voll auf die Zwölf!
Allen Gerüchten zum Trotze: Die zwölfte Auflage des BANG YOUR HEAD!!!-Festivals findet am 22. und 23. Juni 2007 auf dem Messegelände in Balingen statt!

Doch damit nicht genug. Ihr könnt Euch übrigens jetzt schon Eure Tickets sichern, denn: Der Vorverkauf für das BYH!!! hat bereits begonnen! Frühbesteller werden in jeder Hinsicht belohnt:

Die ersten 1000 Tickets gibt es zum Sonderpreis von 60,- EUR (später 65,- EUR) inklusive eines Festivalbechers und exklusivem Gratisshirt!

Also, ab zum Ticket Shop. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr über Preise und Bestellungs-Modalitäten wissen müßt und könnt Euch das große Special Fan Package sichern.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ESCOBAR schrieb:
Wer bellt hier ? :D ;)

Du, Du, Du Hotelschläferin Du :p Mittlerweil duften wir wohl alle wieder gut,aber Sonntag in Stuttgart beim Fussball hat ich angenehm Platz um mich rum :cool:

ICH SCHLAFE SEIT 2 JAHREN NICHT MEHR IM HOTEL UND BIN HEILFROH!!! *ANBRÜLL*!!!!

Ferkelferkel!! *umEscoherumhüpf*