BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Da werden bestimmt noch gute Bands kommen ;)

Bis jetzt ist für mich noch nichts dabei. Hatte mir die Karte nur bestellt, weil ich unbedingt so ein limitiertes (!!!) Shirt haben wollte. Toll, daß es das Ding jetzt auch ohne Karten und massenweise gibt.......

Naja, vielleicht kommt ja Abandoned, Uppercut oder irgendeine Band, die ich unbedingt wieder sehen will.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
hast zu denen noch kontakt??

die solln mal ne tour machen und nen neues album! :D

Naja, ich habe gestern mit Jan kurz Kontakt gehabt. Ralf wohnt ja nun in Zürich und ich weiß nicht, welche Handynummer die aus der Schweiz war. Aber jetzt wo du es sagst... ich werde ihm mal ne Mehl schicken ;)

Die spielen irgendwann auch wieder irgendwo. mal schauen, vielleicht sehen wir uns da ja mal wieder :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Naja, ich habe gestern mit Jan kurz Kontakt gehabt. Ralf wohnt ja nun in Zürich und ich weiß nicht, welche Handynummer die aus der Schweiz war. Aber jetzt wo du es sagst... ich werde ihm mal ne Mehl schicken ;)

Die spielen irgendwann auch wieder irgendwo. mal schauen, vielleicht sehen wir uns da ja mal wieder :D
wohenn die jetzt alle in der schwiez oder immnoch welche hier in wolfsburg??

wär auf jedenfall mal geil!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Isi: Ralf und Dani wohnen in Zürich. Olaf und Jan in Wolfsburg.

Hab grade geschaut. Die spielen am 08.10. in Erfurt. Da wohnt doch der Schornstein, oder? Ob das das Festival ist, was der Herr Schornstein veranstaltet? Das wäre ja mal ne Idee...... hab da nämlich frei...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
@Isi: Ralf und Dani wohnen in Zürich. Olaf und Jan in Wolfsburg.

Hab grade geschaut. Die spielen am 08.10. in Erfurt. Da wohnt doch der Schornstein, oder? Ob das das Festival ist, was der Herr Schornstein veranstaltet? Das wäre ja mal ne Idee...... hab da nämlich frei...
gibts den schornstein immernoch! von dem hab ich ja ewig nix gehört??


wie war es eigendlich in braunschweig? was war denn das fün konzert?
motte und ich warn ja leider in holland!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
gibts den schornstein immernoch! von dem hab ich ja ewig nix gehört??


wie war es eigendlich in braunschweig? was war denn das fün konzert?
motte und ich warn ja leider in holland!

Ich war in BS auf einem Markt. war recht witzig ;)

ja, den gibts noch. das ist auch das Metal Chaos Festival vom Schornstein. Hab mal nachgeschaut und Marlis gleich ne Mail geschickt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Ich war in BS auf einem Markt. war recht witzig ;)

ja, den gibts noch. das ist auch das Metal Chaos Festival vom Schornstein. Hab mal nachgeschaut und Marlis gleich ne Mail geschickt.
auf nem markt?
naja schade auf jedenfall das wir gerade dieses we nicht da waren! dann hätten wir mal wieder lecker nen paar bierchen trinken können! :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Isi: ja, das wäre mal was gewesen. Naja, ging ja leider nicht.

So, ich muß jetzt mal off gehen. Bestell Motte mal liebe Grüsse. Bis dann :)