BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
heavy-matt schrieb:
Y&T + RIK EMMETT sind auch noch bestätigt ...
Also bis jetzt ist noch keine wirklich gute Band dabei :(


Bis auf LA GUns nicht, nö :D

ICh finde es sehr viel lenor-gespült, das ist ja gradezu kuschelig...na, mal abwarten...kommen ja noch mehr Bands.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Rik Emmet is wenn mich nicht alles täuscht der Kopf von Triumph gewesen....
seit ich das t-shirt für 2006 gesehen habe, steht er für mich eh schon fest?!

hoffe nur, dass die nicht - die virgin steele dieses jahr - in letzter minute ausfallen und das er nur neue sachen spielt (die kenne ich nämlich nicht).

ich will triumph-songs hören :D ("playing a night of Triumph music" )

die sind für mich nämlich das high-light, da magic power zu meinen beerdigungs-liedern gehört :)
 
L

Lord Soth

Guest
Elch schrieb:
Scheiß drauf !

Europe kommt :D

Ich scheiß drauf, DASS Europe kommt!:p


In der Kinderdisco gaaaanz ganz früher waren die ja noch ganz lustig, aber sonst...


Ich will MANILLA ROAD!!!
*quengel*:D