Buuäääähh !!! Mein Auto..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
41
Bottrop, NRW
Website besuchen
Geanu! Miet dir halt n Auto und fahr damit nach Wacken!
Kostet zwar was, bist du aber selbst schuld! Wer fährt schon mit 80 inne Kurve?! *räusper mal eben ganz stark* ;)

Ne is glück wenn man heil aus sowat rauskommt! schade nur für's Auto! :(
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken4Ever
Geanu! Miet dir halt n Auto und fahr damit nach Wacken!
Kostet zwar was, bist du aber selbst schuld! Wer fährt schon mit 80 inne Kurve?! *räusper mal eben ganz stark* ;)

Ne is glück wenn man heil aus sowat rauskommt! schade nur für's Auto! :(

ja, selber schuld is man irgendwie immer, aber nur 30 min später lag da schon der nächste im graben... und ich war auch nicht der erste am heutigen tage, der in der kurve rausfliegt... das sollte den typies von der stadt doch vielleicht mal zu denken geben, zumal da auch keine hinweisschilder stehen und der straßenbelagt ganz übelst wasser anlagert. *ärger*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
heute scheint autofahrtechnisch ein komischer tag zu sein.

ich fahr so und fahr so und fahr so und plötzlich steht da son wagen vor mir auffer straße, der links abbiegen will. ich nahtürlich viel zu schnell, total erschrocken und voll in die eisen.. und da die straß enicht wirklich trocken, sondern eher nass war, bin ich erstma schön gerutscht. glücklicherweise is der wagen dann ca. ´n meter bevor ich ihn erwischt hätte losgefahrn wg. abbiegn, sonst hätt´ ich das biest erwischt...
dreckstag!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@Raidri
GENAU die selbe situation hatte ich auch schonmal!
Nur das bei mir die Sau nicht abgebogen ist bevor ich da war :D

Ich kenn auch jemanden der jetzt ohne Auto da steht und in 13 Tagen losfahren will... ist ja schon fast unheimlich
hab plötzlich das starke Bedürfinis morgen Früh (und die anderen 5 Arbeitstage) lieber mit dem Bus zur Arbeit zu fahren, scheint ne gefährliche zeit zu sein sein Auto vorm WOA noch abzubutzen und es unnötig ihn Gefahr zu bringen :)

*dieautoschlüsselrunterschluckundhoffdassiein13tagenwiederdasind* :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
dieses Wetter.. ich könnte aber auch reiern... wenn das bei wacken auch noch so aussieht, dann prostmahlzeit..
wie gut, dass ich ohnehin nicht mit meinem auto fahren wollte... oh son scheiß
 

Thoralf

Member
4 Juli 2002
38
0
51
44
Bremen
Website besuchen
Tröste Dich, ich hab heute insgesamt drei Rutschpartien auf überfluteten Straßen hingelegt, hab aber zum Glück nur einen Kantstein und einen Einkaufswagen erwischt.

Nur schade um die Radkappe...
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
keinen kilometer von meinem heimatdorf entfernt... die kurve war mir wohl bekannt :( :( :( :( :(.. Harxbüttel, falls dir das was sagt. da fliegen ständig autos raus.. heute war ich an der reihe.

weiss nicht, obs zu retten is, pledier aber mal auf totalschaden.
 

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
Naja, wenn du da heil rausgekommen bist ist es immernoch
besser als wenn dir eine alte Frau mit ca. 40 Sachen in deinen
Wagen reinrollt und du einen finanziellen totalschaden
hinnehmen musst -> peinlich!
:( :(