@BUTONG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hast Du den Sinn eines Festivals eigentlich verstanden?

Es geht darum, die Bands eben NICHT auf nur einem kurzen kleinen Konzert zu sehen, sondern viele Bands, bei einer großen Veranstaltung mit tausender Gleichgesinnter. Es wird wieder so etwa 40.000 Besucher geben, aber um Dein Zelt herum wird sich eine "familiäre" Gruppe bilden.

Wenn Du aber sowieso nur wegen zwei Bands hin fahren willst, dann laß es bleiben.