Bush und Kerry vor letztem TV-Duell Kopf an Kopf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
:mad:
die verdammten Schmalhirne!

"In den meisten Meinungsumfragen in den USA liegen Bush und Kerry so nahe beieinander, dass auf Grund der dreiprozentigen Fehlerquote niemand eine klare Führung zu haben scheint.

Nur wenige Wahlberechtigte seien in ihrer Entscheidung noch unentschlossen. Das letzte der drei Fernsehduelle am Mittwochabend (Ortszeit - 03.00 Uhr MESZ) über vorwiegend innen- und wirtschaftspolitische Themen werde an der Ausgangslage wenig ändern, sagte John Zogby vom gleichnamigen Institut (New York) am Mittwoch im Fernsehsender Fox News. Ähnlich äußerten sich andere Experten."

dann klaut Bush wieder die Wahl und Amiland steckt vollends in der Scheisse. Auch wenn der Kerry auch son verbohrter Fatzke ist.

Doof bloss,dass ich bis dahin noch net aus Amiland wieder draussen bin. Das wuerden meine Nerven und meine Zaehne in einer Bar-Diskussion bestimmt nicht ueberleben, wenn Bush gewinnt und ich am wettern bin...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Karsten schrieb:
Die Ehe zwischen Mann und Frau is was Heiliges. Und man darf sowatt nicht unterstützen.
Kerry führt Cheyny´s lesbische Tochter ins Feld.:D


haehae! dat is klasse! jetzt wirds schmutzig!

die sollen den Bush bloss abschiessen! Sonst wird Amiland namelich auch so ein Gottesstaat und zieht in den Jihad, der Welt das wiedergeborene Christentum zu bringen...:mad: