Busfahrt nach Wacken von Würzburg und Schweinfurt aus

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 März 2009
4
0
46
Du willst nach Wacken weisst aber noch nicht wie, und kommst aus der Ecke Wü/Sw?
Dann schau doch einfach mal auf www.wacken-bus.de
Zu den Fakten:
Los gehts am Dienstag den 28.Juli mit Start in Würzburg an der Talavera über den Pendlerparkplatz bei Werneck und dann direkt nach Wacken
Für euer Gepäck mieten wir zu den 50 Mann Bus auch noch einen großen Sprinter (7,5meter lang)
Dass ganze Angebot kostet hin und zurück 70€uronen pro Nase!!!
Ich hoffe ich habe euer Intresse geweckt und warte nun auf die Anmeldungen die ihr über die o.g. Internetseite machen könnt

SEE YOU IN WACKEN RAIN OR SHINE
Matt