Bus von Berlin und zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Hallo zusammen,

Kumpels von mir organisieren einen Bus für die Fahrt von Berlin nach Wacken und zurück. Wenn alles so läuft, wie die letzten Jahre auch, werden wir am 30.7. (Dienstag) gegen 10 Uhr vom Ostbahnhof abfahren und am 4.8. (Sonntag) gegen 12 Uhr in Wacken abfahren, so dass wir abends in Berlin zurück sind. Wir haben noch ca. 15 freie Plätze, Kostenpunkt wäre pro Person ca. 50 €, wenn wir den Bus voll bekommen. Wer Interesse hat, schreibt mir am besten mal ne PN. Genauere Infos (auch zur Zahlung) gibt's dann, wenn die Details stehen.

VG, Trent
 

Megaherzz

Newbie
17 Feb. 2013
3
0
46
67
Berlin
Hallo Tent,

ich hab Interesse, mich an der Busfahrt zu beteiligen. Würd gern Näheres dazu wissen und möchte dich/ euch auch mal vorher kennen lernen. Ich bin 56, gehe seit meinem 13. Lebensjahr zu Konzerten (Hendrix) und dies Jahr zum ersten Mal nach Wacken. Hab zwar viele Freunde, aber leider kommt von denen keiner mit nach Wacken. Ich geb dir hier mal meine direkte mail-Adresse: barbara-schreiter@gmx.de und Mobil-Nr. 0176 311 50 657. Vielleicht ist auch die Wacken warm up Party am 19. Mai im K17 ne gute Möglichkeit, sich mal kennenzulernen?

Freu mich, von dir zu hören.

LG
Barbara
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
öhm... private E-mail und Handynummer würde ich an deiner Stelle nicht öffentlich in ein Forum stellen. Gibt ja auch noch "Private Nachrichten", über die man sowas diskreter regeln kann.