bus aus gladbeck in skiurlaub

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
hi leute, hab grad gehört das angeblich ind en nachrichten was von eionem bus aus gladbeck der einen motorbrand hatte und auf dem weg in den skiurlaub war. hat da zufällig wer was drüber gehört und weiß genaueres, weil da wenn das der bus is der ich denke freunde von mir mit drin waren, ob da mehr passiert is?! wär nett wenn ihr mir da helfen könntet...
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
hi leute, hab grad gehört das angeblich ind en nachrichten was von eionem bus aus gladbeck der einen motorbrand hatte und auf dem weg in den skiurlaub war. hat da zufällig wer was drüber gehört und weiß genaueres, weil da wenn das der bus is der ich denke freunde von mir mit drin waren, ob da mehr passiert is?! wär nett wenn ihr mir da helfen könntet...
Leider weiß ich nix drüber. Hoffentlich ist keinem deiner Freunde was passiert!
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: bus aus gladbeck in skiurlaub

Original geschrieben von arana
Ich find auch nix bei tagesschau.de und so.
Deshalb geh ich davon aus, dass keine große Katastrophe war bzw. ist.
jo, tagesschau.de war auch meine erste anlaufstelle. wie gesagt, hoffens wirs ma einfach...