Burzum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Nochmal!!!! GUT GEZ!!!!!
Aber ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen.Ihr HOMO'S!!!!*vomstuhlsegel*:D
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
Du bist auch merkbefreit, oder? :rolleyes:

Klick mal auf unsere Profile und schau die Fotos an.


Fotzige Fotz Fotze! :o

Ähm ja und was soll ich da sehen? das dir mein Äußeres/Lippenstift nich gefällt geht mir sowas vom am Arsch vorbei... Denn ich für meinen Teil blicke gerne in die Menschen und setzte jedenfalls bei anderen wenig auf äußerlichkeiten, dass du dir deine Meinung über mein inneres ebenso schon gebildet hast wie über mein äußeres und die Reaktion auf beides negativ war, geht mir ebenso am Arsch vorbei^^

Für mich ist das Thema einfach gegessen..
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
Nunja, wenn du schreibst, "wenn du meinen Freund beleidigst" und er daraufhin etwas schreibt wie "ich liebe dich".. ich weiß das es liebe auch unter gewöhnlichen Freunden gibt, aber so wirkt es nuneinmal Homsexuell!

Darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass ich keinen Schwanz habe, und somit seine Freundin bin?

Und ich bin keineswegs ausfallend, ich habe nur geschrieben, dass ich ebenso wie du, glücklich bin, dich nicht persönlich zu kennen und ich hoffe darüberhinaus, ich laufe dir nicht beim open air über dem weh=)

Sind wir uns wenigstens in diesem Punkt einig.


Ohh, ich kann dein Niveau daran erkennen, wie du schreibst und mit welch haltlosen Argumenten..... Jaaah, nsbm ist verabscheungswürdig, aber, dir scheint nichteinmal klar zu sein, was nsbm ist o_O sonst wüsstest du, dass Burzum kein nsbm machen.. Wenn jetzt zum beispiel eine linksgerichtete Punkband, dennoch ausländerfeindliche Einstellungen in ihren Texten verarbeiten würde, dann wären die texte trotzdem dadurch nicht links o_O Hört sich widersprüchlich an, aber die politische einstellung, der musiker wirkt sich NICHT auf die Musik aus.. Das ist einfach ne Tatsache, sieh es ein, oder lass es o_O Damit wäre die Frage ja WIEDER beantwortet....

Blablabla, ich hab jetzt keine Lust mehr mein Niveau einer 17-jährigen anzupassen. Ich habe eingesehen, dass meine Argumente nicht in deinen Kopf hineinwollen.

Haben wir wieder nix gelernt. Recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehen. Gute Nacht.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
Ähm ja und was soll ich da sehen? das dir mein Äußeres/Lippenstift nich gefällt geht mir sowas vom am Arsch vorbei... Denn ich für meinen Teil blicke gerne in die Menschen und setzte jedenfalls bei anderen wenig auf äußerlichkeiten, dass du dir deine Meinung über mein inneres ebenso schon gebildet hast wie über mein äußeres und die Reaktion auf beides negativ war, geht mir ebenso am Arsch vorbei^^

Für mich ist das Thema einfach gegessen..

Bist du jetzt fertig und gehst wieder?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass ich keinen Schwanz habe, und somit seine Freundin bin?



Sind wir uns wenigstens in diesem Punkt einig.




Blablabla, ich hab jetzt keine Lust mehr mein Niveau einer 17-jährigen anzupassen. Ich habe eingesehen, dass meine Argumente nicht in deinen Kopf hineinwollen.

Haben wir wieder nix gelernt. Recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehen. Gute Nacht.

Das Arschgeil hat irritierend gewirkt.:D:D:D
So,jetzt is Schuß*slapverteildanninsbettscheuchunddiedeckehochzieh*
*allenmitfingerdroh*
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
Darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass ich keinen Schwanz habe, und somit seine Freundin bin?

Ohh, hab ich auf dem Photo nicht erkennen können :/ Ohne das beleidigend zu meinen o_O...

Nya, dass Niveau einer 17Jährigen also? Sorry, aber jenes ist dennoch größer als das deinige fürchte ich fast :o

Wie auch immer.. Gute Nacht..

Bist du jetzt fertig und gehst wieder?

Ich bin unendschlossen:/

Irgendwie erinnert mich diese Unterhaltung an dieses 'Lasst-Tokio-Hotel-in-Ruhe-Video'

Und ich würde mich auch totlachen, wenns nicht so traurig wäre :o

Ja, nur das du es bist, welche mit der naiven Art Angie verkörpert:/
 
C

Corpsegrinder777

Guest
mhh, moment ähm ähhh mhh aber mhhh warte jetzt gleich och nee oder? mhhh nee

burzum *verrücktlachendwegrenn* :D:D:D