BURNING SEA, ZADAR, KROATIEN, JUNE 5-8

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boban

Newbie
13 Juni 2012
25
0
46
www.metalholiday.com
BURNING SEA, 05.-08. Juni 2013
Nase voll von Regen und Schlamm? Versuche etwas Anderes! Zadar, Sonne, Metal und Meerblick!

Nutze deine Chance und schnapp' dir das BURNING SEA 2013 Early Bird Package für nur 59 € (zzgl. VVK-Gebühr und Versand) hier www.burning-sea.com. Dein Early Bird Package enthält das Festivalticket, ein T-Shirt und eine CD. Dieses Angebot gilt nur bis zum 1. Oktober 2012 - der frühe Vogel fängt den Wurm :)
Aber es kommt noch besser: Sei einer der ersten 500 Käufer und damit live dabei auf einem extra Konzert auf der Fähre!
Am 17. September 2012 geht zusätzlich die offizielle BURNING SEA Website online unter www.burning-sea.com - wir freuen uns auf deinen Besuch dort.
Alle Informationen rund um das Festival und die traumhafte Location am Meer findet ihr unter www.facebook.com/BurnigSeaFestival
 

Boban

Newbie
13 Juni 2012
25
0
46
www.metalholiday.com
www.burning-sea.com
Willkommen auf der neuen BURNING SEA Website!
Erste Bands für BURNING SEA 2013 bestätigt!

Das METALFEST 2012 war großartig, aber wir sehen der Zukunft nun mit neuem Namen entgegen. Wir wollen, dass der Name dem Wesen d
es Festivals nahe kommt; er soll so sein wie die wundervolle Location, wie die Fans, die das Besondere suchen...Einzigartig und am Leben: BURNING SEA.
Die wärmende Sonne und der blutrote Horizont während des besonderen Moments des Sonnenuntergangs – das war die Inspiration für den neuen Namen. Das Rauschen des Meeres hat uns diesen Einfall ins Gedächtnis gerufen ;-).

www.burning-sea.com

Freunde, hier werden wir euch hier nun die ersten Bands für das BURNING SEA 2013 präsentieren. Wir hoffen, dass Ihr euch über die wachsende Anzahl der Bands genau so freut wie wir uns. Von zeitlosen Klassikern der NWOBHM, wie ANGEL WITCH, zu den Meistern des Doom, wie CANDLEMASS, zu jüngeren Bands wie CRIPPER – Wir werden uns weiterhin darum bemühen, dieses Line-up für euch einzigartig zu machen.

Die bis dato bestätigten Bands in alphabetischer Reihenfolge: 4ARM, ANGEL WITCH, CANDLEMASS, CRIPPER, GRAVE, NIGHTMARE, SOEN, STEEL ENGRAVED, TSJUDER, VANDERBUYST




BURNING SEA: kombiniert die beiden besten Dinge im Leben.

BURNING SEA ist das einzige Metal Open Air Festival, welches direkt am Strand stattfindet. Wenn ihr Regen und Matsch satt habt, dann probiert etwas Neues aus: Metal Holidays auf einer grünen Halbinsel, umgeben von den traumhaften Stränden der himmelblauen Adria.
Erlebt den einzigartigen blutroten Sonnenuntergang in der mediterranen Umgebung – dann werdet ihr wissen, warum das Festival BURNING SEA heißt. In einem erstklassigen Touristengebiet, der über 3000 Jahre alten Stadt Zadar in Kroatien, gelegen, wird das Festival jeden Besucher in seinen Bann ziehen. Genießt die mediterrane Art, heiße Nächte unter einem klaren Sternenhimmel mit der besten Gesellschaft die man haben kann: Metalheads wie du und wir es sind.

Mit dem Besuch des BURNING SEA entscheidet ihr euch dafür, ein Metal Festival zu besuchen und euch großartige Bands auf der Bühne anzuschauen. Es kommt noch besser: Wir haben das Ziel, das Festival zu einer Veranstaltung zu machen wo ihr euch selbst feiern könnt und gleichzeitig Konzerte der Götter des Heavy Metal besuchen könnt. Deswegen haben wir uns das Herz des Mittelmeeres, die uralte und wunderschöne Stadt Zadar als Veranstaltungsort ausgesucht. Besucht uns unter www.burning-sea.com und www.facebook.com/burningseafestival . Seid außerdem gespannt auf andere großartige Veranstaltungen in der Balkanregion, die Urlaub und Musikveranstaltung miteinander verbinden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Boban

Newbie
13 Juni 2012
25
0
46
www.metalholiday.com
BURNING SEA: Metal-Holidays und noch viel mehr!

Langweilige Festival-Atmosphäre? Felder, Wiesen, Parkplätze... und aus? Nicht auf dem brandneuen BURNING SEA Festival! Denn hier heißt es 4 Tage lang Metal-Urlaub vom Feinsten und extremer Sound-Genuss bis zum Abwinken! Sommerliche Temperaturen, kühlendes Nass, erfrischende Cocktails und jede Menge Metal... Der Traum eines jeden Metalheads wird vom 05. bis 08.06.2013 in Zadar, Kroatien, real!
www.burning-sea.com
www.facebook.com/BurningSeaFestival

Nun ergänzen 10 neue Killer-Bands das Programm jenes Mega-Events! Horns Up! Die nächsten bestätigten Top-Künstler werden in Kürze offiziell angekündigt. Also bleibt dran!
Außerdem gibt es ein cooles Update auf der BURNING SEA-Website: Es wurde die „Accomodation Section” installiert, die euch mehrere Option bietet. Einfach mal anchecken...
Destruction
Enslaved
Die Apokalyptischen Reiter
Shining
Benighted
Debauchery
Nervecell
Thunderbolt
Forever Storm
Barbarion
 

Boban

Newbie
13 Juni 2012
25
0
46
www.metalholiday.com
17758_456406791086107_775552277_n.jpg