Burgenfest Manderscheid am 24./25.08.'19

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.794
828
78
40
Auenland/ Hunsrück
da gibt's auch n coolen Campingplatz in der Nähe mit lauschigen Holzhüttchen.
Mir hats da auch immer gut gefallen, war aber schon länger nimmer. Und nein, dieses Jahr wird's leider auch wieder nix.:o
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
25.301
10.892
98
48
Trier
da gibt's auch n coolen Campingplatz in der Nähe mit lauschigen Holzhüttchen.
Mir hats da auch immer gut gefallen, war aber schon länger nimmer. Und nein, dieses Jahr wird's leider auch wieder nix.:o
Hast was verpasst :)
War echt schön, mal wieder dagewesen zu sein. Alles in allem haben sie etwas zurückgefahren, so unser Eindruck. Es sind kaum noch Musikanten und Schauspieler unterwegs. Auch kam es uns so vor, als seien lang und weit nicht mehr so viele Leute da. Essens- und Getränkepreise sind nach wie vor durchweg annehmbar. 0,4l Bier 3,- Euro, 0,2l Cola etc. 1,50 Euro.
Schweinesteak im Brötchen 4,50. BistE aber auch satt.
Der Eintritt für Erwachsene beträgt inzwischen 10 bzw. 7 Euro für Gewandete.
Das Feuerwerk war wieder einsame Spitze.
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto