bundespräsident lobt wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wie ich auf der dpa seite bei, newsarchiv grad gelesen hatte, war johannes rau in woodstock.
unser bundespräsident findet es gut das sich junge menschen guter musik hingeben und sich auf solchen festivals treffen. im weiteren zusammenhang erwähnte er das wacken-open-air als modernes woodstock und lobte die menschen die sich jedes jahr aufmachen, sich den "strapatzen" des campings hingeben nur um sich zu treffen und musik zu hören.


bla bla bla

so isses, ich mag den "rauen joe"
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Rau ist ein Hardcore Christ! Also kanns nur ein April scherzerl sein!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Netter Versuch, obwohl es mir gleich komisch vorkam...
Wer Bro'Sis als "Botschafter" ernennt wird sicherlich nichts mit Wacken am Hut haben (Ausser er ist noch verlogener als ich dachte :D Aber nein, er ist ja nicht bei der CDU *duck*)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von sbeyer
Ach heut is schon der erste April?
Shit ich brauch wohl mal ne Uhr ;)


Kalender würd auch schon wunder tun! Oder guck einfach mal nach Links unten auf deinem Monitor!