Bundesliga Tippspiel 2011/12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Und nächste Woche bei uns in Bremen gehen sie auch wieder ohne Punkte nachhause.

Zur Not können sie ja welche in Flensburg sammeln.....:D:D:D:D

Flensburg dürfte auch die einfachere Alternative sein :D, so wie die gestartet sind hat der Abstiegskampf schon wieder begonnen :o
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
So sieht das aus, die werden es schwer haben.

Bremen hätte gestern ein unentschieden verdient gehabt, bin sehr zufrieden gewesen wie sie gespielt haben.

Jo, stimmt. Hätte ich nach letzter Woche so gar nicht erwartet. Ich hoffe, dass die Bremer sich dieses Jahr mal wieder stabilisieren. Das Spiel war auf jeden Fall ein gutes Zeichen nach der letzten Saison :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
56
kurz vor der dänischen Küste
Jo, stimmt. Hätte ich nach letzter Woche so gar nicht erwartet. Ich hoffe, dass die Bremer sich dieses Jahr mal wieder stabilisieren. Das Spiel war auf jeden Fall ein gutes Zeichen nach der letzten Saison :)

Ich hätte damit auch net gerechnet, bin echt überrascht gewesen, jetzt müßen sie nur noch was für die defensive tun, dann könnte das ne super saison werden