Bullhead Zugang Campground mit Tagesticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tdassel

Member
3 Aug. 2016
31
10
53
Moin,

ich und mein Sohn haben das drei Tage Ticket und kommen wohl mit Wohnmobil. Meine Tochter kann aber nur Samstag, dafür hat sie auch eine Karte, sie reist auch erst Samstag früh an.
Jetzt die Frage: kommt sie mit der Tageskarte auf den Campground für die Nacht auf Sonntag ?

Tom
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Die Frage hat Jasper an anderer Stelle mehrfach verneint. Camping leider nur mit 3-Tages-Ticket.