Bullhead City - Wer ist dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
641
348
68
38
Ich frage mich ja gerade: wo und wann wollen wir uns dann eigentlich treffen? Donnerstag bis Samstag ist ja an sich immer viel los, jedenfalls Nachmittags/Abends (ich hab gehört, die spielen da Musik).

Man könnte sich ja am... weiß nicht... Freitag zum Frühshoppen und Grillen irgendwo zusammentun. Oder was denkt ihr so?

Ach so: Position 112: Christoph
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.403
27.525
100
22
Thüringen
Ich frage mich ja gerade: wo und wann wollen wir uns dann eigentlich treffen? Donnerstag bis Samstag ist ja an sich immer viel los, jedenfalls Nachmittags/Abends (ich hab gehört, die spielen da Musik).

Man könnte sich ja am... weiß nicht... Freitag zum Frühshoppen und Grillen irgendwo zusammentun. Oder was denkt ihr so?

Ach so: Position 112: Christoph
Sonst treffen wir uns immer Donnersags um 12 an einer Bar (Kuh Bar?).

Dieses mal würde ich daraus aber ein Frühschoppen machen und das ganze bei uns im Camp stattfinden lassen. Da bringt sich einfach jeder sein Bier und bei Bedarf einen Stuhl mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.