Es ist schon ein wenig schade das ich mit meinem "personalisierten" Wacken Ticket 2021 inkl. der Umbuchung auf 2022 keine Möglichkeit habe ein Bullhead City Ticket zu kaufen, da die Bestellungen immer über meinen Bekannten gingen. So steht bei mir im "Wacken Ticketcenter: Ich habe kein Ticket, hatte nie Tickets und habe auch keine Vorgänge für ein Ticketkauf....obwohl nun mein Bekannter wieder netterweise für mich ein 3 Tages Ticket mit der Angabe meines Namens bestellt hat. Ich habe es nun bezahlt und gelte als "Besitzer" des neuen Bullhead Ticket. O.K......aber im "Wacken Ticketcenter" wieder nur die Angabe: Ich habe kein Ticket und es gibt keinen Vorgang eines Ticketkaufes..... Das nenne ich "Verwirrend"! (Nach über 9 Jahren Wackenfestivalbesuche!)
Auch hat eine Bekannte ein Tagesticket heute gekauft und bezahlt. Angemeldet auf ihrer "Wacken Ticketcenterseite" liest Sie nur: Sie hat kein Ticket und auch kein "Vorgang" eines Ticketkaufes?
Das passt doch nicht, oder?