Bullhead City: Vorverkauf gestartet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.494
788
108
www.wacken.com
Der Vorverkauf für das Bullhead City Festival 2021 ist erfolgreich gestartet! Alle Besitzer*innen eines W:O:A 2022 Tickets finden nun im Ticketcenter auf ticketcenter.wacken.com einen Link um bei Metaltix die 3-Tages-Tickets zu kaufen.

News auf www.wacken.com

grillcamper01

Newbie
4 Aug. 2014
11
9
48
Es ist schon ein wenig schade das ich mit meinem "personalisierten" Wacken Ticket 2021 inkl. der Umbuchung auf 2022 keine Möglichkeit habe ein Bullhead City Ticket zu kaufen, da die Bestellungen immer über meinen Bekannten gingen. So steht bei mir im "Wacken Ticketcenter: Ich habe kein Ticket, hatte nie Tickets und habe auch keine Vorgänge für ein Ticketkauf....obwohl nun mein Bekannter wieder netterweise für mich ein 3 Tages Ticket mit der Angabe meines Namens bestellt hat. Ich habe es nun bezahlt und gelte als "Besitzer" des neuen Bullhead Ticket. O.K......aber im "Wacken Ticketcenter" wieder nur die Angabe: Ich habe kein Ticket und es gibt keinen Vorgang eines Ticketkaufes..... Das nenne ich "Verwirrend"! (Nach über 9 Jahren Wackenfestivalbesuche!)

Auch hat eine Bekannte ein Tagesticket heute gekauft und bezahlt. Angemeldet auf ihrer "Wacken Ticketcenterseite" liest Sie nur: Sie hat kein Ticket und auch kein "Vorgang" eines Ticketkaufes?

Das passt doch nicht, oder?

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Es ist schon ein wenig schade das ich mit meinem "personalisierten" Wacken Ticket 2021 inkl. der Umbuchung auf 2022 keine Möglichkeit habe ein Bullhead City Ticket zu kaufen, da die Bestellungen immer über meinen Bekannten gingen. So steht bei mir im "Wacken Ticketcenter: Ich habe kein Ticket, hatte nie Tickets und habe auch keine Vorgänge für ein Ticketkauf....obwohl nun mein Bekannter wieder netterweise für mich ein 3 Tages Ticket mit der Angabe meines Namens bestellt hat. Ich habe es nun bezahlt und gelte als "Besitzer" des neuen Bullhead Ticket. O.K......aber im "Wacken Ticketcenter" wieder nur die Angabe: Ich habe kein Ticket und es gibt keinen Vorgang eines Ticketkaufes..... Das nenne ich "Verwirrend"! (Nach über 9 Jahren Wackenfestivalbesuche!)

Auch hat eine Bekannte ein Tagesticket heute gekauft und bezahlt. Angemeldet auf ihrer "Wacken Ticketcenterseite" liest Sie nur: Sie hat kein Ticket und auch kein "Vorgang" eines Ticketkaufes?

Das passt doch nicht, oder?
Natürlich steht das Ticket im Center nur bei dem der es auch bestellt hat. Wenn du es unbedingt in deinem haben willst kann dein Kollege dir dir deine Tickets weiterleiten.